http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 10. März 2015

Rückblick


"Ach, ist die süß", sagen die Leute, wenn sie den Pfirsich sehen. Ich will ja nicht neidisch klingen, aber auch ich war Mal ein kleiner süßer Welpe und damit nicht in Vergessenheitgerät, wer hier der süßeste Bullly im Hause ist, gibt es heute einen kleinen Rückblick. Der Pfirsich mag ja mit ihren Ohren aussehen wie ein kleiner Hase, aber mit meinen Fledermausohren kann sie nicht mithalten.


Auch ich hatte übrigens Mal ein ganz schwarzes Gesicht, so wie der Pfirsich jetzt. Ob sich das bei ihr wohl auch noch ändert? ♡ Genki

Kommentare:

  1. Keine Angst Genki, wir finden dich genau so süß wie den Pfirsich!!!!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Genki, you are forever in my heart. Look at your little ears half up, half down. That little Peach is only a patch on you. Xxx

    AntwortenLöschen
  3. Also Genki... ich finde Du bist der schönste Rüde im Haus :-)... während der Pfirsich nun das schönste kleine Mädchen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein die Bilder sind ja total niedlich!
    Grete hatte übrigens auch ein dunkles Gesicht. Mittlerweile sind nur noch schnauze und Augen schwarz.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Keine Bange Genki, du bist der hübscheste Kerl im Haus. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süsser Hundeblick! Schließe mich doch glatt Sonja und Charly an - du bist der süsseste und hübscheste Kerl im Haus :-)!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Wie wäre es mit einem Kompromiss? Du bist der süßeste Genki und Peach die süßeste Peach?! :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  8. Jeder von euch ist auf seine eigene Art einzigartig und unvergleichbar ... daher ist auch jeder der süßeste :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Aber klar Genki, du bist DER Süßere und der Pfirsich ist DIE Süßere, so habt ihr beide den Süß-Titel absolut gewonnen :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, wir schmelzen dahin :-))) du warst der süßeste kleine Kerl, den wir je gesehen haben :-))) Zum wegknutschen hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Ach Genki, nicht traurig sein, Du warst ein super Süßer Welpe und bist auch heute noch sehr hübsch. Die Menschen können nichts dafür und sind immer ganz hingerissen von kleinen Hunden.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Also wir können uns nicht wirklich entscheiden, wer hier süßer ist/war :) Da kommt das Frauchen aus dem Quietschen gar nicht mehr raus *augenroll* ;)

    Liebe Wuffs, eure Amber

    AntwortenLöschen
  13. Genki, also ich finde dich zuckersüss ♥

    Wuff, deine Molly

    AntwortenLöschen
  14. Aw zuckersüß :) habe selbst auch einen Hund mit einem schwarzen Gesicht hihi :D

    Liebe Grüße!
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡