http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 22. März 2015

Schulfrei

Gestern hatte der Pfirsich schulfrei - Pfff, sowas gab's in meiner Jugend aber nicht. Und weil der Pfirsich nicht zur Schule musste, haben wir dafür zusammen einen langen Waldspaziergang gemacht. Leider war das Wetter nicht so toll, es war sogar richtig kalt. Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß und das volle Programm. Ganz wichtig dabei war natürlich das Rennen:


Das Spielen mit Stöckchen durfte natürlich auch nicht fehlen.


Ein wenig Zeit zum Aussicht zu genießen war auch.


Der Pfirsich hat übrigens eine neue Fähigkeit erlernt: Bergsteigen. Darin ist er inzwischen richtig gut und schafft selbst die steilsten Hänge.


Wir haben ganz viel gespielt und dabei habe auch ich eine neue Fähigkeit gelernt: Den Pfirsich ausziehen. Plötzlich war der Pfirsich ganz nackig und später auch noch ganz schmutzig.


Wir hatten wirklich viel Spaß und ich finde, der Pfirsich könnte ruhig öfters schulfrei haben, denn Schulfrei, das mag ich. 
Genki

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht nach einer Menge Spaß aus. Wahnsinn wie groß der Pfirsich schon geworden ist.
    Hoffentlich habt ihr bald nochmal schulfrei, damit wir wieder so tolle Bilder bekommen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Schmunzelgeschichte - ich habe mich sehr gefreut beim Lesen :-)

    Feine Bilder runden die Erzählung ab - und zum Schluss der nackige Pfirsich - das ist herrlich !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Schulfrei kann sich ja richtig lohnen, wenn man das bei euch so sieht. Stell dir vor, der Pfirsich kriegt auch noch Ferien, was werdet ihr da erst für einen Spaß haben? Wie du den Pfirisch aber ausgezogen hast, das ist wirklich eine einmalige Fähigkeit.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. We wished you lived here so we could meet you. You guys sure look like fun
    Snorts,
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  5. Peach really looks up to you, Genki. You are handsome, but he is SOOOO cute. Don't worry you are always my number 1. Xxx

    AntwortenLöschen
  6. ...hach, ich hab deine seite neu für mich entdeckt und freue mich total von euren abenteuer´n zu lesen.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Geschichte :)
    Dreckig, Speckig - das finden wir klasse !
    So muss jeder Tag sein - SCHULFREI, TRAININGSFREI :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ihr beide seid einfach zu köstlich. Der Blick vom Pfirsich hihi... klasse. Da genießt jemand aber schulfrei so richtig :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Das war aber ein toller Schulfreitag!!! Ihr beiden seht soooo goldig zusammen aus. Zum dahinschmelzen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡