http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 12. April 2015

25°C im April


Wir hatten spontan Mal Hochsommer. Am Freitag zeigte unser Thermometer 25°C. Anfang April. Verrückte Welt. Der Pfirsich und ich, wir sind ja wirklich fitte Bulldoggen, aber eines ist so garnicht unser Ding und das sind zu hohe Temperaturen. Vor allem weil wir - typisch Bulldogge - nicht wissen wo unsere Grenzen sind auch bei 25°C in der prallen Mittagssonne Wettrennen veranstalten wollen. Und so wurde unser Spaziergang zu einem ganz anderen Wettbewerb: Nämlich dem, wer die längste Zunge hat. 


Irgendwann wurde mir das alles dann doch zu viel und ich bin in einen spontanen Liegestreik im Schatten gegangen. Ich geh keinen Schritt mehr weiter. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Ihr mögt keine hohen Temperaturen? Aber wann wollt ihr denn sonst schwimmen gehen? :-) Erst ab 30 Grad im Schatten wird Chris zum Ausdauerschwimmer, der braucht die hohen Temperaturen also. Trotzdem blöde, wenn ihr das nicht so mögt und Frauchen vom Wetter überrascht wird. Naja, die nächsten Tage soll es ja wieder kühler werden, dann könnt ihr wieder toben.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schwimmen garnicht... :( Wir wissen nicht Mal, ob wir schwimmen können ( Ja, bei Bulldoggen gibt es manchmal tatsächlich Nichtschwimmer), wir planschen nur! Und das mach ich schon ab 20°C.
      Bei 30°C bekommst du mich nicht mehr aus dem Haus. :(

      Löschen
  2. Dear Genki,
    Get mum to join Brisbane French Bulldogs on Facebook. You never know, you might travel yo the antipodes and visit the 1000 members. We have Tongue out Tuesday....there's a bit of Frenchie fun there. If you don't join I am going to post your 'tongue' if you don't mind.
    Yours in hot weather
    Freddo Rogers xx

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, da habt ihr euch aber ganz schön verausgabt. Den Liegestreik können wir dann total nachvollziehen. Seit zwei Tagen ist es bei uns auch fast 20 Grad warm, das macht uns auch ganz schön fertig, schon nach kurzer Zeit. Anne ist ja nicht mehr die Jüngste und ich muss auch aufpassen wegen meiner Pumpe, dass ich mich bei solchen Temperaturen nicht überanstrenge. Ich liege dann meistens im Haus auf den kühlen Fliesen, dann gehts mir gut :-))))
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch eher die kühlen Tage.... schwimmen kann ich immer!! Auch hier ist plötzlich der Sommer ausgebrochen... komisch alles.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Wir mögen die warmen Tage sehr :) Kommen ja aus Spanien und sind somit Hitze, Sonne und Co. gewöhnt :)

    Aber eure Langzungen haben auch was lustiges :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡