http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 20. April 2015

Ausflug ins Wildgehege Karlstern

Ausflug ins Wildgehege Karlstern

Am Wochenende haben wir einen Ausflug ins Wildgehege Karlstein gemacht und bei der Gelegenheit auch noch unsere Freunde Kiwi und Cathy mit eingepackt.

Ausflug ins Wildgehege Karlstern

Dort haben wir Wildschweine, ganz viele Rehe und Büffel gesehen. Die Wildschweine hatten Frischlinge, die waren vielleicht niedlich! Nur die erwachsenen Schweine, die fanden wir alle irgendwie nicht so prickelnd. Dabei hatte ich die Schweine im Heidelberger Zoo letztes Jahr noch ganz toll gefunden.

Ausflug ins Wildgehege Karlstern
Ausflug ins Wildgehege Karlstern

Beim Wildgehege war natürlich Leinenpflicht (Auch wenn sich fast keiner der Hundebesitzer, die wir getroffen haben, daran gehalten haben) und vor allem weil der Pfirsich und ich an unseren 5-Meter-Leinen unterwegs waren, gab es ein ganz ordentliches Leinendurcheinanderl. Wir hängen halt aneinander - im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

Ausflug ins Wildgehege Karlstern

Wir hatten viel Spaß. Nur das mit den Wildschweinen, das müssen wir noch üben... und das gemeinsame Posieren für Fotos. ♡ Genki

Ausflug ins Wildgehege Karlstern

Kommentare:

  1. Ich mag das Bild von eurem Leinen-Durcheinander ... da sieht man, wie sehr ihr aneinander hängt ;) Wir sind ja immer gerne in Wildparks unterwegs - und haben noch nie einen Hund ohne Leine dort getroffen. In den frei zugänglichen Wildgehen leider schon - trotz der Schilder.
    Euer Posebild ist doch ganz hübsch geworden - ihr müsst vielleicht noch etwas an der Sortierung arbeiten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf das Bild mit euch Rasselbande un den Wildschweinen.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha, das Bild von dem Leinendurcheinander ist der Brüller. Und das gemeinsame Posieren klappt doch schon ganz gut!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Fotos. Da geht jedem Bully Freund das Herz auf :-)
    Die Karotten Kracker sind der Hammer. Rosi ist so gar kein Freund von Karotten und nun ist sie auf die Kracker ganz wild. :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...bisher hab ich nur mitgelesen, doch heute muss ich mich auch mal melden ;-).
    sehr süße ausflugsbilder sind das geworden. ich lerne diese hunderasse neu kennen. eure namen sind so schön und eure erlebnisse einfach wunderbar! ihr habt tolle menschen um euch!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡