http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 10. April 2015

Badeimpressionen


Von unserem gestrigen Spaziergang bringen wir mit: Viel Spaß, aber leider keine guten Fotos. Meine Menschen haben schon darüber nachgedacht am Wochenende mein tolles Planschbecken gebrauchsfertig zu machen. Ich habe gedacht - Warum so lange warten? Und so haben der Pfirsich und ich schon Mal Outdoor-geplanscht.


Ich glaube, der Pfirsich, der wird diesen Sommer ein ganz toller Planschpartner! ♡ Genki 

Kommentare:

  1. Ihr zwei Planschkühe :)
    Wir waren letzten Freitag schon am See *freu*... waren auch ein bisschen planschen und so.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind doch echt toll geworden!!! Ihr beiden seid ein eingespieltes Team und wir sind schon sehr gespannt auf euer Planschbecken.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Outdoor Planschen ist doch auch viel lustiger, da kann Hund sich wenigstens ein bissel dreckig machen :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. *hihihi* da hattet ihr aber echt ganz schön viel Spaß beim Anbaden ;-) Und die Fotos sind doch toll geworden :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind doch super!!! Man sieht wie viel Spaß ihr dabei hattet. Da wären wir gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder, ich wäre gerne mit von der Plansch-Partie gewesen!
    Das ist auch genau die Menge an Wasser, die ich noch genehmigen kann - sobald es mehr ist und ich schwimmen müsste, habe ich keine Lust mehr! ;)

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja mal tolle Badebilder - mit rumfliegenden Wassertropfen und so :-D!

    Und es sieht nach jeder Menge Spass aus, und das ist das Wichtigste!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die beiden zusammen immer herrlich. Das kann ich gar nicht oft genug wiederholen. Die Fotos sind doch echt toll und zaubern ein Grinsen aufs Gesicht.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll, wir können den Spaß regelrecht spüren, wenn wir eure Planschfotos anschauen. Dann kann der Sommer ja kommen :-)))) Ein tolles Planschteam seid ihr. Wird das Planschbecken dann aber nicht zu klein sein für euch zwei?
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Also mit den Baden kann man nie früh genug mit anfangen! Ich glaube auch, dass ihr beiden sehr viel Spaß haben werdet.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡