http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 2. April 2015

Besuch von der Gang


Ich hatte gestern wieder Besuch von meiner Gang.


Das Wetter war ganz merkwürdig - Mal Sonnenschein, dann Sturm und Regen. Wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht, aber die meiste Zeit haben wir einfach zusammen gespielt.


Der Pfirsich (der eigentliche ine Erdbeere ist), möchte klein Cathy immernoch zeigen wer hier der Boss ist.


Natürlich haben wir zusammen Stöckchen gespielt. Das Spiel mag meine Freundin Kiwi besonders gerne.


Und wir sind auch ganz viel zusammen gerannt. Das Spiel mag ich besonders gerne. Ich bin ja auch der Schnellste von allen!


Wir hatten einen tollen Tag! Die Gang, die mag ich! ♡ Genki 

Kommentare:

  1. Was für tolle Spiel- und Spaßbilder. Das sieht nach einer menge Action aus, da wären wir gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus Genki! Ich liebe eure Bilder - dickes Kompliment an eure Hausfotografin oder ...fotografen. Die Bilder strahlen immer soviel pure Energie aus mit einer gehörigen Prise Humor. Der Pfirsich der eigentlich eine Erbeere ist... Klasse!
    Liebe Grüße Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, also die Fotos sind qualitativ nun wirklich nicht so toll (Zumindest bin ich immer sher unglücklich damit) und für die Energie, die die Bilder ausstrahlen, kann ich keine Credits nehmen: Das machen meine Hunde von alleine. ;)

      Löschen
  3. Oh my goodness you guys are having a blast with your friends
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡