http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 9. April 2015

Bionischer Spaß

Bionic Urban Stick

Gestern ist unser Nachmittagsspaziergang ungeplant ausgefallen. Das Wetter war schön, ich war motiviert, die Hunde scheinbar auch. Oft nehme ich ein Werfspielzeug mit und werfe es ein paar Mal vor dem Haus, bevor wir Spazieren gehen. Die Idee dahinter ist, dass Genki sich schon kurz ausgepowert hat und nicht mehr ganz so motiviert ist, mir beim Spazieren gehen den Arm auszureißen. (Funktioniert übrigens nicht)

Bionic Urban Stick
Bionic Urban Stick

Seit wir den Bionic Urban Stick gekauft haben, hat sich dieser ganz schnell zu Genkis absoluten neuen Lieblingsspielzeug entwickelt. Habe ich den Stick und seinen frühr sehr geliebten Ball dabei und werfe nur den Ball (dem Momo hinterherjagt), bleibt er stehen und wartet bis ich den Stick werfe. 


Also habe ich den Stick gestern geworfen. Und aus den geplanten "ein paar Mal" wurde auf Genkis Betteln hin noch ein Mal. Und noch ein Mal und noch ein Mal.

Bionic Urban Stick

Und ehe ich mich versah, hatten wir eine Stunde damit verbracht dem Bionic Stick hinterherzujagen.

Bionic Urban Stick

Ich war über das Ziel Genki auszupowern hinausgeschossen und für den Spaziergang keine Energie mehr da und so wurde aus unserm geplanten Spaziergang nur eine kurze Runde um den Block. Ich glaube, gefallen hat es ihm trotzdem, aber heute bleibt der Stick besser Mal  Zuhause. ♡ Monika

Bionic Urban Stick
Dieser Beitrag enthält Amazon Affiliate Links

Kommentare:

  1. What a cool toy. Are you sharing it with the baby
    Snorts
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  2. "Funktioniert übrigens nicht..." - hahaha

    Eine Stunde Bionic Stick hinterherjagen - alle Achtung. Dafür hätte Linda keine Energie...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    also.. meine 2Beiner sind nie auf die Idee gekommen mit mir zu spielen bevor wir losgegangen sind, damit ich ihnen nicht die Arme ausreiße...
    Das ist ja vieel cooler als das, was meine 2Beiner machen.. aber das ist ein anderes Thema...

    Bis jetzt haben wir ja wirklich NUR gutes von diesem Stick gehört. Aber er sieht schon recht klein aus.. naja wenn der uns mal im Tierladen über den Weg läuft, dann beschnüffel ich den mal genau ;)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  4. Das wird doch aber langweilig, immer dem gleichen Stick hinterherjagen, würde Chris zumindest sagen. Aber toll, wie Genki euch überrascht hat, nur blöd, dass der Spazi dann ausfallen musste.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. 1 Stunde ?
    Na der Stick muss ja was ganz besonderes sein ! ;)

    Wuff, Deco + Pippa
    P.S. Schöne Bilder :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Stick ist superduperklasse! Bei uns wird er auch heiß und innig geliebt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu euren Menschen die sooo lange mitgespielt haben.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡