http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 1. Mai 2015

18. Woche '15


Ab heute versuchen wir immer um das Wochenende herum einen kleinen Wochenrückblick zu starten - Weil es einfach viele kleine Dinge in unserem Leben gibt, für die sich kein eigener Blog Post lohnt. Diese Woche war das Wetter durchwachsen. Mal gab es  Sonnenschen, dann wieder Wind und Regen. Aber zum Glück können Genki und Momo sich auch wunderbar Zuhause beschäftigen.


An sonnigen Tagen haben wir viel Zeit draußen verbracht, gespielt, und Genki hat daran gearbeitet seine Frühlingsrolle zu perfektionieren.


Unser tolles Hundebett wurde reaktiviert. Das war nämlich die ganze Zeit deaktiviert, weil Momo noch nicht so recht verstanden hat, dass es keine Indoor-Toilette ist. Aber jetzt klappt es so langsam, das Bett durfte wieder raus und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich einen neuen Bezug für das Kissen genäht. Für einen ersten Versuch nicht schlecht.


Falls ihr euch wundert, warum Momo ein Kleid trägt - Das ist kein Modegag. Sie hat ein  Juckproblem und die Kleidung hält sie davor ab sich den Bauch blutig zu kratzen. Natürlich waren wir damit schon beim Tierarzt, aber bisher konnten wir der Ursache noch nicht auf den Grund gehen. Deshalb durfte diese Woche auch das "I ♡ Pet Head Life's An Itch" Shampoo einziehen. Außerdem kam das neue BUHI Magazin aus Japan und wir haben ein Outfit für eine Hochzeit bekommen, auf die die Hunde diesen Monat mit dürfen.

BUHI Magazine

Und natürlich wäre eine Woche nicht komplett ohne Spaziergängen  mit Sophie. ♡ Monika

Kommentare:

  1. Das tut mir leid zu hören, dass auch Momo davon betroffen ist :-(. Wir drücken euch die Daumen das ihr einen einfachen Weg findet ihr den Sommer ein bisschen erträglicher zu machen. Bei uns hilft ganz oft das abduschen oder das Waschen mit Olivenseife. Trude hat dieses Problem leider auch. Wieder einmal ganz tolle Bilder. Ich liebe euren Blog.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken auch die Daumen, dass es der kleinen Momo bald besser geht und sie nicht mehr kratzen muss. Wir sind so verzückt und freuen uns darauf, die Fotos von Momo und Genki in ihren Hochzeitsoutfits zu sehen. Wie süß sind die denn bitte :-)))))
    LG und einen schönen 1. Mai für euch,
    Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, über das letzte Foto musste ich gerade laut lachen! :-D

    Die Outfits sehen sehr zauberhaft aus. Wir wünschen Momo gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Momo auch gute Besserung. Bei uns hat sich Kernseife bestens bewährt und Aloe Vera Gel :-)

    Das letzte Foto ist übrigens echt der Knaller ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. I love your bed. Pretty cool
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  6. Das war aber eine ereignisreiche Woche. Hoffentlich findet ihr bald die Ursache für den Juckreiz, damit es der Kleinen bald wieder gut geht.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. I can't wait to see the Wedding pictures!!!! How lovely. Happy Spring. Xxx

    AntwortenLöschen
  8. ...ich find die story mit dem reaktivierten hundebett ja am besten ;-). der kissenbezug schaut im übrigen klasse aus!
    ...und ganz klar hoffe ich, dass für momos juckreiz bald eine ursache gefunden wird, weil dann kann noch gezielter geholfen werden.
    ein schönes wochenende und liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Wochenrückblick. Das reaktivierte Hundebett sieht total süß aus und der neue Kissenbezug passt perfekt dazu. Ich hoffe der Juckreiz lässt bald nach und Momo kann wieder ohne Kleidchen herumflitzen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. du bist verrückt Moni. Die Outfits sind so entzückend. Du weißt, ich brauch ein Bild mit den Zwein auf der Hochzeit.

    Ich freu mich so sehr dich dort wieder zu sehen. Ich drück dich.

    Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡