http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 18. Mai 2015

Den Waldsee leerplanschen


Wir waren wieder am Waldsee in Forst. Und ich habe es mir zur persönlichen Aufgabe gemacht diesen Waldsee leerzuplanschen. Jawohl!




Der Pfirsich war bei dieser schwierigen Aufgabe überhaupt nicht hilfreich. Null! Garnicht! Hat immer nur doof geguckt.

Mit Hund am See

Also musste ich alles alleine machen.

Mit Hund am See

Und dann sind wir weggegangen. Einfach so. Dabei war ich noch garnicht fertig damit den See leerzuplanschen! Aber ich bin mir sicher, wir kommen wieder. Und dann werde ich beenden, was ich begonnen habe!Genki

Mit Hund am See

Kommentare:

  1. Das ist aber auch garstig, wie kann man dich nur bei deiner wichtigen Tätigkeit unterbrechen... Aber eines Tages hast du es geschafft, dann ist er leergeplantscht. Ich glaube fest an dich.
    Flauschige Umpfötelung
    Shiva

    AntwortenLöschen
  2. hui, das sind ja klasse planschbilder! das ist eindeutig männerarbeit, darum hält sich momo zurück ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das geht ja mal gar nicht, dass die Herrschaften dich einfach unterbrechen, wo kommen wir denn da hin??? ;)
    Tolle Planschbilder haste da :)

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich lese ich Deine letzten Beiträge erst jetzt. Aber besser spät als nie und Forst, Forst ist ja schon ganz schön dicht an uns dran... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wow Genki, du hast dir da eine echte Mammutaufgabe vorgenommen. Chris' Kumpel versucht immer, den See leer zu saufen. Leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht solltet ihr euch mal zusammen tun, damit ihr bessere Chancen habt :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein herrlicher Waldsse und spitze Bilder - deine aufgabe hast du wirklich sehr ernst genommen.
    Gruss Ayka (ich hätte dir natürlich gerne geholfen)

    AntwortenLöschen
  7. Was für kühlende schönen Fotos :)
    Eure Geschirre sind auch einfach ein Traum <3 *wunderschön*

    P.S. Was macht deine kleine Schwester Momo ? Gehts ihrem Juckreiz besser ?
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Some buddy is having a blast!
    Snorts,
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt toll dort aus. Schade, dass auch dieser See so weit weg von uns ist :-/

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll - Genki, du bist der beste Wasserplanscher, den wir je gesehen haben :-))))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Und ich bin sicher, dass Du das auch schaffen wirst, wenn Du so weitermachst….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡