http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 26. Mai 2015

Hochzeitsgäste

Hunde Hochzeitsgäste

Am Wochende durften wir zu einem ganz besonderen Event: Einer Hochzeit. Gut, wir wissen nicht, was eine Hochzeit ist, aber uns wurde versichert, es wäre was ganz besonders wichtiges und dass Hunde eigentlich nicht mit zu Hochzeiten kommen. Und deswegen dürfen wir uns ganz wichtig fühlen. Wir durften nämlich mit.

Hundesmoking für Hochzeit
Hundesmoking für Hochzeit

Wir haben uns quasie von unserer besten Seite gezeigt. Nicht gebettelt, obwohl alle was zu Essen hatten, niemanden angesprungen - Gut, ich hab die Braut vom weiten erst Mal angebellt, die sah aber auch irgendwie ungewoht aus, das war mir erst Mal etwas unheimlich. Dem Pfirsich muss das ganze auch komisch vorgekommen sein und er dachte irgendwann, er geht dem ganzen auf den Grund und schaut Mal unterm Brautkleid nach. 

Hunde Hochzeitsgäste
Hunde Hochzeitsgäste

Und wer jetzt denkt, wir mussten die ganze Zeit nur brav dasitzen und gut aussehen: Keine Sorge, wir durften auch auf der Wise rennen und toben und uns auch in unseren Hochzeitsoutfits schmutzig machen. ♡ Genki  

Hundesmoking für Hochzeit
Hunde Hochzeitsgäste

Kommentare:

  1. Das ist wirklich was besonderes, wenn ihr auf eine Hochzeit mitdurftet. Ihr habt Euch aber auch fein gemacht, das hat dem Brautpaar bestimmt gefallen.

    Und liebe Monika, wir lesen Deine Beiträge eben alle rückwärts, wenn sie mal wieder angezeigt werden. Wir verpassen doch keine Abenteuer von Euch...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. kicher kicher ihr seht ja einfach zu süß aus. ich hätte mich auch nur gewälzt.muss jetzt aber schnell los, nicht das frauli noch sieht das ich hier war und mir dann auch nen kleid anziehen will. mag sowas nicht.
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
  3. You guys look absolutely gorgeous
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da könnt ihr euch echt was drauf einbilden. Und so hübsch habt ihr euch gemacht, ihr hättet ja direkt mit zum Altar schreiten können in euren Outfits :-) Oder wart ihr die heimlichen Trauzeugen?

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was seht ihr toll aus!!! Ihr wart doch bestimmt das Highlight der ganzen Hochzeit.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Was seid Ihr hübsch :)
    Man könnte glatt denken es wäre eure Hochzeit *kicher*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡