http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 24. Mai 2015

Planschpause

Am See

Heute gibt es einen kleinen Nachtrag von unserem Besuch am Waldsee. Ich habe nämlich nicht nur versucht den See leer zu planschen.

Mit Hund am See

Bei meinem so wichtigen Vorhaben hat mich der Pfirsich ordentlich gestört.

Mit Hund am See

Also habe ich mich erbarmt und auch mit dem Pfirsich gespielt. Aber ich finde, dafür hätte der Pfirsich mir auch Mal ruhig beim Planschprojekt helfen können, oder was meint ihr? ♡ Genki

Mit Hund am See

Kommentare:

  1. hihi sehr cool fotos. ja bin vollkommen deiner meinung, dir hilfe anbieten wäre doch das mindeste gewesen.
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Aber 100pro hätte der Pfirsich dir helfen müssen. Aber so sind die Mädels eben und dann heißt es immer, die Jungs hätten nur das Eine im Kopf, sagt Chris.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Bitey face is so much fun
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡