http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 8. Juni 2015

Auf der Suche nach Wasser

Mit Hund am Rheinstrand

Am Wochenende waren wir Wasser suchen. Unsere erste Station führte uns an den Waldsee in Viernheim. Wir hatten schon fast den halben See abgelaufen, als wir das "Hunde baden verboten"-Schild fanden. Also ging es weiter auf unserer Suche nach Wasser. Das Wasser haben wir dann auch gefunden, sogar ganz viel davon: Den Rhein.

Mit Hund am Rheinstrand

Das war fast wie am Strand am Meer. Nur mit mehr Steinen.

Mit Hund am Rheinstrand

Wir haben uns aber nicht sehr tief ins Wasser getraut. Geschwommen sind wir schon garnicht. Dafür aber viel im Wasser rumgestanden.


Der Pfirsich hat ziemlich schnell das Interesse am Wasser verloren und dann lieber Treibholz gesammelt und Löcher gebuddelt.

Mit Hund am Rheinstrand

Deswegen hat er mir auch nicht bei meiner neuen schwierigen Aufgabe geholfen: Waldseen leerplanschen war gestern. Ich will jetzt den Rhein leerplanschen!



Den Rhein, den mag ich! ♡ Genki

Mit Hund am Rheinstrand

Kommentare:

  1. huhu, am wasser bzw im wasser ist es immer toll. liebe das auch. allerdings bin ich da nicht so aktionbesessen. ruhig drin sitzen und das den ganzen tag ist das größte. ist aber ganz schön gemein das ihr nicht mehr in den waldsee dürft. arme hundis.
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ihr macht Euch ganz wunderbar dekorativ im Rhein... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt's gut, bei uns ist kein Wässerchen weit und breit in Sicht. Wir nehmen also weiterhin Vorliebe mit dem Planschbecken ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast du dir aber was vorgenommen - den ganzen Rhein leer planschen. Ich bin gespannt, wann du uns die Erfolgsmeldung verkünden kannst, dass du es geschafft hast.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Du machst dich super als Wasserhund, lieber Genki. Jetzt musst du dich nur noch weiter hineintrauen. *lach*

    Sag bescheid, wenn der Rhein leer ist!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal Ziele, Genki….Wir sind gespannt wie schnell der Wasserspiegel im Rhein sinkt….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir aber viel vorgenommen. Aber wir möchten dich bitten uns noch ein wenig Wasser im Rhein zu lassen, damit wir auch noch ein wenig zum baden haben.

    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  8. ...hui, das sind wieder ganz tolle Fotos geworden. Das mit dem Wasser ist so'n Ding... ;-)))
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns herrscht auch in den meisten Seen "Hunde verboten" *motz*

    Wirklich frech - da bleibt uns auch nur der Rhein - der allerdings durch die starke Strömung nicht immer ungefährlich ist.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡