http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 30. Juni 2015

BecoHoop - Ökologisches Hundespielzeug

BecoHoop - Ökologisches Hundespielzeug im Test

Man kann über mich ja sagen was man will, aber an Engagement fehlt es mir nicht. Gestern noch fast im Sterbebett (aber ich glaube, darüber wird euch mein Mensch noch erzählen), teste ich heute schon wieder Hundespielzeug für euch.

Unser Mensch ist, zumindest was den Pfirsich und mich betrifft, ja auf dem Gesundheitstrip - Am besten alles öko, bio, gesund und ohne synthetische Zusatzstoffe. Nur beim Spielzeug hat sie bisher nicht so sehr darauf geachtet. Aber seit ein anderer schlauer Mensch ihr erzählt hat, dass auch minderwertiges Hundespielzeug Allergien auslösen kann und weil der Pfirsich sich ja immernoch kratzt, als gäbe es keinen Morgen, ist damit nun auch Schluss. Das bedeutet, dass wir uns jetzt von ein Paar unserer Spielsachen trennen müssen (ganz doof), aber dafür auch ein paar neue bekommen (ganz toll).

BecoHoop - Ökologisches Hundespielzeug im TestBecoHoop - Ökologisches Hundespielzeug im Test

Als erstes neues Spielzeug durfte der BecoHoop bei uns einziehen. Ich versteh ja nicht wirklich viel davon, aber mein Mensch möchte, dass ich folgende Informationen an euch weitertrage: Der BecoHoop ist aus 100% natürlichem Material, bestehend aus gepressten Reishülsen, Bambus und biologisch abbaubarem Harz und hat natürlichen Vanillegeschmack. Er ist komplett ungiftg, robust, elastisch und biegsam. Da fehlt nur noch ein Queitscher, dann wäre der BecoHoop das perfekte Spielzeug. Aber jetzt ist Schluss mit den langweilligen Informationen, ich möchte lieber ans Testen gehen. Den Kautest besteht der BecoHoop schon Mal einwandfrei.

BecoHoop - Ökologisches Hundespielzeug im Test

Der Pfrirsich will natürlich auch testen. War ja klar. Mein Mensch hätte zwei BecoHoops kaufen sollen, zum Beispiel einen rosanen für den Pfirsich, denn der gemeine Pfirsich, der gönnt mir ja nix.

BecoHoop - Ökologisches Hundespielzeug im Test

Aber wenigestens hat der Pfirsich sich dann doch noch als nützlich erwiesen. Denn nur zusammen konnten wir testen, ob der BecoHoop wirklich so robust und elastisch ist, wie er verspricht. Und wer hätte es gedacht - Der BecoHoop hat tatsächlich die ultimative Genki-Pfirsich-Zerreißprobe bestanden. Mehrfach sogar. Ohne einen einzigen Kratzer. Er erhält also quasie das "Genki und der Pfirsich Ausdauer Gütesiegel".

BecoHoop - Ökologisches Hundespielzeug im Test

Unser neues Spielzeug wurde von uns sehr ausführlich bekaut, geworfen, gefangen und gezerrt und hat alles heil überstanden. Den BecoHoop, den mag ich.

BecoHoop - Ökologisches Hundespielzeug im Test

Und wenn ihr jetzt denkt, "Na, die haben ja nur so ein bisschen dran rumgezerrt, das bekomme ich in 3 Minuten klein", dann möchte ich euch das Anschauungsobjekt A - unser Video - zeigen. In Anschauungsobjekt A könnt ihr nicht nur sehen, wie viel der BecoHoop bei uns aushalten muss, nein, ihr könnt auch sehen wie absolut gemein und hinterhältig der Pfirsich zu mir ist. Hinterlistig vom Bett geschmissen hat der Pfirsich mich! Wenn ich nicht noch krank und geschwächt wäre, wär mir das aber sicherlich nicht passiert!  ~ Genki


Dieser Beitrag enthält Amazon Affiliate Links

Kommentare:

  1. Also ich muss zugeben, euer Beweisvideo zeigt wirklich deutlich, wie Reißfest euer neues Spielzeug ist ... und wie brutal der Pfirsich Dich aus dem Bett geworfen hat ;) Jetzt bin ich nur noch neugierig, was denn mit Dir los war, dass Du so geschwächt warst.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Also das neue Spielzeug hat eindeutig jegliche Test bei euch bestanden und erhält wohl zurecht das Gütesiegel.
    Molly ist auch ganz neugierig geworden auf das Spielzeug. Sie liebt nämlich Spielzeuge fast über alles!

    Lieben Gruß
    Finchen

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gut, dass es auch ökologisch Hundespielzeug gibt. Und wenn es dann noch so haltbar ist, dann ist es noch besser.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. BOL that's a good pulling toy
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  5. Ihr beide seid einfach Supertesthunde!!! Toll, dass es auch ökologisches Hundespielzeug gibt.
    Hoffentlich bekommt Momo auch noch eins.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Von Beco haben wir auch schon einiges gehört! Und ihr habt uns jetzt nochmal richtig Geschmack darauf gemacht ;) Sehr cooler Test und toll, dass das Spielzeug so gut standhält!

    Liebe Grüße, Caro + Ambi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade ganz verliebt in die Fotos! Wie toll die beiden miteinander spielen!
    Von der Firma habe ich auch noch nichts gehört, wird direkt notiert! Danke für den Tipp.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur das Spielzeug hat es voll drauf. Momo guckt auch nach dem Motto: "ich war's nicht"... hihi

    Außerdem bist Du sicherlich nur abgestürzt, weil Du noch geschwächt warst. Hast Du das Eis nicht vertragen...?

    fragen sich Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Eis war's nicht, das hat mein Mensch schon viel früher gemacht.

      Löschen
  9. Ooh, der sieht ja niedlich aus :-)
    Von der Marke habe ich auch noch nichts gehört, aber die Farbei mag ich ausgesprochen gerne - und Vanille find ich auch super -- mal sehen was die noch so in Petto haben :-)
    Lieben Gruß
    Lizzy (die sich sorgt, dass sie wieder etwas kaufen muss) und das Indianermädchen (die sich schon freut :-) )

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡