http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 23. Juni 2015

Ein Frisbee für Zwei

Hundefrisbee

Ein Frisbee für Zwei - Das ist eindeutig ein Frisbee zu wenig. Oder vielleicht auch einfach nur ein Pfirsich zu viel. Mein Frisbee war ja ein wenig in Vergessenheit geraten, bis mein Mensch letztens dachte "Den kramen wir Mal wieder heraus".

Hundefrisbee

Also ging es mit dem Frisbee zum Spielen nach draußen. Ich habe mich schon gefreut und dem Pfirsich hat der Frisbee genau so gut gefallen wie mir. Aber wie ihr ja schon wisst, ist der Pfisich ein kleiner hinterhältiger Pfirsich, der nicht nur nach der Weltherrschaft strebt, sondern auch nicht gerne teilt.

Hundefrisbee

Und so habe ich das Spiel damit verbracht dem Frisbee hinterher zu jagen - Aber nicht wie ihr denkt. Das Spiel soll ja "Mensch wirft Frisbee, Genki fängt Frisbee, Genki bringt Frisbee zu Mensch" ablaufen. Statt dessen wurde es ein "Mensch wirft Frisbee, Genki fängt Frisbee, Pfirsich klaut Frisbee"-Spiel.

Hundefrisbee
Hundefrisbee

Jawohl! Hinterhältig geklaut hat der Pfirsich den. Jedes Mal! Und dann rennt der Pfirsich mit meinem Frisbee zum Menschen und heimst auch noch die ganzen Lorbeeren ein.

Hundefrisbee

Zum Schluss hatten wir den Salat: Weil der Frisbee ein Werfspielzeug ist und kein Zerrspielzeug (Und schon gar kein Klauspielzeug, Pfirsich!) war der Frisbee irgendwann kein Frisbee mehr, sondern ein unförmiges Irgendwas. Und mein Mensch wollte den auch nicht mehr werfen. Gemeingefährlich wäre das, hat sie gesagt. Damit könnte man einen Menschen erschlagen, oder zumindest eine Fensterscheibe zertrümmern. Und jetzt, ja jetzt, haben wir keinen Frisbee mehr und der Pfirsich ist Schuld daran. ~ Genki

Hundefrisbee

Kommentare:

  1. *hihi!* so schnell geht's aber Spaß hatten die 2 trotzdem, auch wenn die Spielregeln etwas geändert wurden * schmunzel* Liebe Grüße Christin mit Maxima und Kessie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wei hihi. Der Pfirsich ist aber ganz schön frech hihi :-)))
    Dein Blick spricht Bände auf dem letzten Bild, armer Genki.
    Wird es denn jetzt für jeden einen neuen Frisbee geben??
    LG, euer Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn jeder einen neuen Frisbee bekommt, dann klaut der Pfirsich wieder immer meinen! So gemein ist der Pfirsich!

      Löschen
  3. Man der Pfirsich macht aber auch was er will und zerstört dann noch deine Spielsachen!
    Aber trotzdem hattet ihr doch beide spaß und vielleicht bekommst du ja doch eine neue Frisbee, die Pfirsich nicht zerstören kann!
    Liebe Grüße
    Saskia, Giorgia und Velvet

    AntwortenLöschen
  4. Böser Pfirsich! Ich würde vorschlagen, du spielst jetzt nur noch alleine mit deinem Menschen, es sei denn, du magst ein Spielzeug mal nicht mehr, dann darf es der Pfirsich kaputt machen und du kriegst ein Neues :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. You guys are so adorable. Look at those muscles!
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  6. Wo rohe Kräfte äh Pfirsiche walten... lach

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. ...aber ohne den pfirsich wäre es bestimmt nur halb so schön gewesen ;-).
    ...dafür hast du das planschen für dich allein entdeckt...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Frecher Pfirsich :).

    Aber Spaß hattet ihr - eindeutig - :) :) :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Also die Spielregeln waren zwar andere, aber Spaß scheint es trotzdem gemacht zu haben. Dennoch...du musst dem Pfirsich erklären, dass sie "DEINEN" Frisbee nicht zerstören darf!!! Frecher Pfirsich!!!

    Lieben Gruß
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡