http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 13. Juni 2015

Ein Pfirsich greift nach der Weltherrschaft


Da gibt man dem Pfirsich Mal den kleinen Zeh und er greift gleich nach der ganzen Pfote - Oder gleich nach der Weltherrschaft.


Ich, der Genki, habe die Erziehung vom Pfirsich sträflich vernachlässigt. Und jetzt habe ich den Salat: Der Pfirsich tanzt mir auf der Nase rum.


Von meinen Menschen kann ich hier auch keine Hilfe erwarten. Denen tanzt der Pfirsich nämlich ebenso auf der Nase rum. 


Nicht nur schmeißt der Pfirsich mich um, beißt mir in Füße, Gesicht und Ohren, nein, er versucht mir auch ganz hinterhältig mein Spielzeug zu klauen!


Ich warne euch: Erst meine Pfote, dann die Weltherrschaft. Nehmt euch vor dem Pfirsich in Acht. ~ Genki
   

Kommentare:

  1. Oh lieber, armer Genki. Was für ein schweres Schicksal.
    Aber der Pfirsich sieht auch zu niedlich aus, wenn er nach der Weltherrschaft greift hihi.
    Nimms nicht zu schwer ;-)))
    Ganz tolle Fotos, die uns den Vormittag versüßt haben :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Armer Genki, du hast es ja echt nicht leicht mit dem Pfirsich. Du solltest jetzt unbedingt härtere Geschütze in der Erziehung auffahren - Spielzeug klauen geht ja gar nicht.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Laaaaach, ... die Fotos sind sooo süß. Du tust mir echt leid, lieber Genki.
    Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly


    AntwortenLöschen
  4. BOL your dress is beautiful
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  5. Also ehrlich gesagt könnten wir uns schrecklichere Weltherrscher vorstellen.... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich süße Bilder. Und es heißt dch immer die Kleinsten werden irgendwann die Größten sein, oder so ähnlich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Na da pass gut auf das der Pfirsich nicht alles übernimmt! Mach sie zum Partner...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡