http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 6. Juni 2015

Gruppenspaziergang im Mühltal


Wir waren im Mühltal spazieren. Unsere Freunde Kiwi und Cathy kennt ihr ja schon. Dieses Mal hatten wir noch jemanden neuen dabei: Die Luna. Also waren wir gleich 5 Bullies auf einen Streich. Die Gang+1, sozusagen.


Die Luna war mir voll sympatisch, aber zwischen ihr und dem Pfirsich hat leider die Chemie nicht so ganz gestimmt. Mal haben sie gespielt, dann haben sie sich wieder gezofft. Wir hatten trotzdem jede Menge Spaß. Ich hab zum Beispiel  ganz tolle Stöckchenspiele mit Kiwi gespielt. Bei dem tollen Stock werdet ihr bestimmt ganz neidisch.


Klein Cathy hat mich dabei tatkräftig unterstützt. Wenn sie noch etwas wächst, dann kann sie dabei vielleicht sogar auch Mal nützlich sein.


Wir sind viel zusammen gerannt, haben uns gejagt und im Bach dreckig und wieder sauber gemacht. Wir hatten einen tollen Tag! ♡ Genki

Kommentare:

  1. We love it! Great pictures
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, die Bullies sind los. Tolle Bilder der Gang+1

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie genial ist das denn?? Was für eine tolle Truppe!!
    So gern würden wir die Rasselbande mal auf einem Ausflug treffen hihi.
    Ganz tolle Fotos purer Lebensfreude, die man beim Anschauen fast hören kann hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. ...das der tag toll war, sieht man den bildern an :-). die cathy ist ja auch eine süße maus!
    eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡