http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 15. Juni 2015

Outdoor Planschen


Vor einiger Zeit habe ich euch erzählt, dass meine Balkon-Planschsaison schon zu Beginn des Sommers beendet wurde, weil unsere Nachbarn sich beschwert hatten. Not macht bekanntlich erfinderisch und so haben meine Menschen mein Planschbecken einfach vor dem Haus aufgebaut. 


 Und so konnte ich doch wieder planschen! Der Pfirsich ist dafür immernoch nicht zu begeistern, nur mit dem Ball konnte man ihn ins Wasser locken.


Und dann kam unsere Freundin Cora vorbei. Ich dachte, "Cool, da planscht jetzt bestimmt jemand mit mir", aber von wegen - Stellt euch das Mal vor, die Cora, die hat richtig Angst vor dem Wasser.


Cora hat lieber in den Büschen rumgeschnüffelt. Ab und an hat sie uns angebellt. Vermutlich war sie sauer, weil wir lieber mit dem Wasser und dem Ball gespielt haben und ihr komisches Busch-Schnüffel-Spiel nicht so spannend fanden.


Das Plaschbecken hat den Outrdoor-Test bestanden, nur ein wenig umständlich ist es, es runterzutragen. Aber mein Outdoor-Planschbecken, das mag ich. ~ Genki

Kommentare:

  1. Sieh es mal positiv, du kannst jetzt mit deinem Planschbecken richtig rumspielen und rumsauen und danach dich schön im Grünen wälzen, das hat doch auch was oder?

    AntwortenLöschen
  2. You are a natural swimmer! BOL
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, armer Genki. Musst du jetzt unter Beobachtung planschen, aber besser noch als gar nicht zu planschen. Ich hoffe nur, darüber regen sich die Nachbarn nicht demnächst auch auf.

    Liebe Grüße und fröhliches Wasser-Buddeln

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Waaaas, keiner will mit dir plantschen??? Sag mir wo du dein Planschbecken aufgestellt hast, dann komme ich sofort angeflitzt. Wir feien eine lustige Beachparty, die die Nachbarn nicht so schnell vergessen werden. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Gemein, aber wir du sagst, Not macht erfinderisch und so kannst du richtig schön angeben mit deinem tollen blauen Planschbecken.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡