http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 2. Juli 2015

Das Thermometer klettert und klettert


Erst einmal die gute Nachricht: Mir geht es immernoch gut, ich bekomme noch Schonkost und viel zu kleine Portionen davon, wenn ihr mich fragt, ich habe nämlich wieder ordentlich Appetit. Gestern waren wir noch einmal beim Tierarzt und ihr könnt stolz auf mich sein, ich habe mich nämlich ganz brav untersuchen lassen. Die schlechte Nachricht: Das Thermometer klettert immer weiter hoch. Die 35°C haben wir bereits geknackt und am Wochenende soll es bei uns sogar 40°C geben. Kein Wetter für mich.


Nach unserem Besuch beim Tierarzt war es am Abend immernoch so heiß und der Pfirsich und ich, wir durften noch ein wenig vor dem Haus planschen.

Hundeplanschbecken

Planschen geht ja bei mir eigentlich immer, egal wie heiß es ist. Der Pfirsich ist immernoch nicht dafür zu begeistern. Freiwillig geht er nicht Mal ins Planschbecken und wenn man ihn rein setzt, hüpft er grad wieder raus. Der weiß auch nicht, was gut für ihn ist. Der Pfirsich hat lieber die Zeit genutzt sich im trockenen Gras zu rubbeln, bis er wieder im Gesicht geblutet hat. Doofer Pfirsich.

Hundeplanschbecken
Hundeplanschbecken

Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß. Und das tolle am Planschen ist ja, dass ich danach immer gleich wieder quietschfidel bin. Dann kann ich auch bei 35° durch die Gegend flitzen.

Hundeplanschbecken

Heute morgen waren wir im Wald. Viel mehr kann man bei dem Wetter ja nicht machen. Selbst da hatte es schon 25°C. Im Wald. Im Schatten! Ich weiss garnicht, was wir heute noch so machen können, vermutlich wird wieder geplanscht. Und für das 40°C Wochenende müssen wir uns noch etwas einfallen lassen. Passt bei der Hitze gut auf euch auf! ~ Genki

Kommentare:

  1. Oh boy your very own pool!
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  2. Ach Genki, das hast du toll gemacht. So brav beim Onkel Doc zu sein und dann gab es zur Belohnung das Planschebecken. Ich freu mich, dass es dir besser geht, wenn auch das Thermometer steigt. Hier gibt es auch nur Abkühlung im See. Das ist das Einzige, was derzeit hilft.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön, dass es Genki gut geht. Möge dies so bleiben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal freuen wir uns sehr zu lesen das es dir immer noch gut geht.
    Planschen ist da wiklich das einzige was man machen kann, finden wir (auch wenn Nora immer nur mit den Pfoten rein geht)
    Der Pfirsich kommt schon auch noch auf den Geschmack.
    liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. So süß die beiden.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡