http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 21. Juli 2015

Drachen und Einhörner gibt es wirklich!


Heute zeige ich euch, was in meinem Geburtstagsgeschenk drin war. Wie versprochen, durfte ich mein Geschenk auch selbst auspacken. Dabei hat mir der Pfirsich dazwischengepfuscht. Dachte wohl, ich schaffe das nicht alleine.

Hundespielzeug Fuzzy Yard Einhorn und goDog Drache

Und was war nun im Paket drin? Ein namenloser Drache und Electra das Einhorn! Ich habe beschlossen, dass der Drache ein Mädchen ist. Denn er ist pink. Und Mädchen mag ich sowieso viel lieber. Jetzt heißt er Dahlia.

Hundespielzeug Fuzzy Yard Einhorn und goDog Drache

Dann haben der Pfirsich und ich Electra und Dahlia eingeweiht. Eigentlich waren sie ja meine Geburtstagsgeschenke. Aber mein Mensch meinte, wenn ich nur ein Geschenk bekomme, dann klaut mir der Pfirsich das nur wieder weg und macht es bestimmt auch noch kaputt. Deshalb gab es zwei Geschenke. Dahlia ist also quasie ein Ablenkungsmanöver, damit ich Electra ganz für mich alleine haben kann. Oder eben anders herum.

Hundespielzeug Einhorn und Drache
Hundespielzeug Einhorn und Drache

Drachen und Einhörner gibt es wirklich. Jetzt auch bei uns Zuhause. Die fragen sich bestimmt, wo sie da nur hineingeraten sind.

Hundespielzeug Drache
Hundespielzeug Einhorn

Electra und Dahlia, die mag ich. ~ Genki

Hundespielzeug Einhorn

Kommentare:

  1. Ich glaube, Dahlia und Elctra schreiben gerade in ihrem Blog: "Hunde gibt es wirklich" :) Ich wünsche Dir / Euch mit den Beiden viel Spaß und viele Abenteuer, denn wer wäre ein besserer Partner für besondere Erlebnisse als ein Drache und ein Einhorn!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Na toll Genki. Mein Frauchen hat sich in Electra und Dahlia verguckt und möchte die jetzt für sich haben. Gibt es den Drachen eigentlich auch in blau oder grün? Ich frag nur, weil ich neulich in der Nachbarschaft ausgelacht wurde, als ich mit meinem rosa Teddy rumgelaufen bin. So ein großer grüner Drache wäre da wohl ein bisschen beeindruckender...

    Liebe Grüße und ich freue mich, dass du so tolle Geschenke bekommen hast!
    Dein Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach Mal eine Google Bildersuche nach "GoDog Dragon" - Die gibt es in allen möglichen Farben, aber nur der Pinke sitz so lustig auf seinem Popo, die anderen finden wir nicht so schön. Und sieh's Mal so - Wenn du einen weiblichen Drachen abschleppts, dann kommt das doch eigentlich viel cooler, als wenn du nen Kerl durch die Gegend schleppst.

      Löschen
  3. Super Genki, das sind mal ordentliche Geschenke! Doof nur, dass du teilen musst. Da bin ich ganz froh, dass ich ein Einzelhund bin :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Genki you have one cool dragon
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  5. Endlich wird das Geheimnis um die Geschenke gelüftet und das Paket geöffnet…Oh, was für schöne Spielzeuge sind das denn…Nun, die wären auch was für Socke. Sehr süß. Da bleibt es mir nur, Euch viel Freude mit Electra und Dahlia zu wünschen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Electra guckt ein bisschen gequält... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja richtig coole Geschenke bekommen... Oh jetzt bin ich ein bisschen neidisch!

    Liebe Grüße
    Abby

    PS: leben die 2 denn noch oder habt ihr die auch schon erledigt wie den Spronge Ball?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie leben beide noch und erfreuen sich ihres Lebens in einhorn- und drachengerechter Haltung. ;)

      Löschen
  8. Direkt zwei Spielzeuge - deine Zweibeiner sind ja locker drauf :) :).
    Wir müssen gestehen, ein wenig neidisch sind wir schon ;).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Was für coole Geschenke!!! Da musst du aber richig lieb gewesen sein!!! Aber teilen müssen wir hier ja auch immer, daher wissen wir genau wie du dich fühlst.

    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr süßes spielzeug! das einhorn ist einmalig...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡