http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 16. Juli 2015

Ein Gartenbesuch mit Wasserspaß


So ein Genkimobil ist schon was tolles - Nun steht jede Woche ein toller Ausflug an. Dieses Mal haben wir die Tante in ihrem Garten besucht. Und der Tantegarten, der ist quasie ein einziges großes Wasserparadies. Sie sollte Eintritt dafür verlangen. (Aber natürlich nicht von uns.)


Weil der Pfirsich meine Begeisterung für Wasser leider nicht teilt, habe ich mich Mal wieder erbarmt und auch mit ihm Ball gespielt. Der Pfirsich weiß einfach nicht was gut für ihn ist und selbst beschäftigen kann der sich sowieso nicht.


Ich hatte viel Spaß, aber ich bin ja ein netter Genki, also habe ich der Tante auch bei der Gartenarbeit geholfen. Ich habe gebuddelt, und sie beim Blumengießen unterstützt. Ab und zu habe ich auch das ein oder andere Pflänzchen in Eigenregie gegossen. Das fand die Tante seltsamerweise nicht so toll.


Es gab im Tantegarten auch einen riesigen Wasserkasten. Darin hätte ich gerne geplanscht, aber er war viel zu hoch um dran zu kommen und viel zu tief zum Planschen. Höchstens zum Trinken wurde ich Mal hochgehoben. Das war viel cooler als meinen kleinen Wassrenapf zu benutzen.


Und weil es kein Becken zum Blanschen gab, haben wir improvisiert. Not macht erfinderisch und so ein Gartenspülbecken ist schon vielseitig einsetzbar.


Ja, auch das eignet sich zum Planschen. Den Tantegarten, den mag ich. ~ Genki

Kommentare:

  1. You guys are always having so much fun
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  2. Du und die Planscherei, nicht wahr, Genki? Aber Wasser ist jetzt ja wirklich das Allerbeste! Und ich hab doch geahnt, dass das Genkimobil jetzt ordentliche Ausflüge mit sich bringt. Bestimmt darfst du bald auch mal an einen schönen See fahren.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Boah, kaum ein Auto, schon ist nichts und niemand mehr vor Euch sicher... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mit dir stundenlang Wasserspiel machen ,ich liebe es sehr - wenn meine Zweibeinerin die Brause in die hand nimmt.
    Hochsommernasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. ...herrrrlich, der tantegarten ist klasse! in eigenregie gießen, wie witzig, aber ich kann die tante verstehen, dass sie es nicht so toll fand. da der pfirsich kein wasser mag, hast du das planchebecken sogar ganz allein für dich, das ist doch was ;-). danke für die tollen bilder!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡