http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 19. Juli 2015

Mein 3. Geburtstag


Heute ist ein ganz besonderer Tag. Heute werde ich, der Genki, 3 Jahre alt! Je nachdem, welcher Rechnung man folgt, entspricht das zwischen 21 und 32 Menschenjahren. 21 gefällt mir ja am Besten. Das hört sich nach einem guten Alter an.
Wie es sich für einen richtigen Geburtstag gehört, hat mein Mensch für mich eine Hundegeburtstagstorte gemacht. Da steht mein Name drauf. Vielleicht werde ich sie mit dem Pfirsich teilen. Und vielleicht wird mein Mensch euch auch noch eine Backanleitung schreiben.


Natürlich gibt es auch ein Geschenk für mich. Ein ganz großes. Das darf ich sogar selbst auspacken. Ich bin schon ganz gespannt, was da wohl drin ist.


Wie mir meine Geburtstagstorte geschmeckt hat uns was in meinem Geschenk drin war, erzähle ich euch aber ein anderes Mal. Ich geh jetzt feiern! ~ Genki

Kommentare:

  1. Schliesse mich den herzlichen Gratulationswünschen gerne an - drei Jahre sind ein Supperalter- wuffe aus Erfahrung.
    Wurde gerne mit dir und der Torte feiern *grins*
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Genki,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir Gesundheit und viel Freude, aber auch gaaaaanz viele weitere tolle Jahre mit deinen Zweibeinern!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, gleich mit Plakette... ;)

    Herzlichen Glückwunsch Genki - 3 ist ein super Hundealter...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday genki! genieß deinen tag und lass dich verwöhnen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Genki!!! Drei Hundejahre oder 21 Menschenjahre sind wirkich ein perfektes Alter! Auf die Torte war Chiru sofort ganz neidisch und ich weiß noch nicht, ob ich mich auf das Rezept freuen soll oder nicht. Es bringt mich ja doch arg in Zugzwang *seufz*. Aber zum Glück ist bis Chirus Ehrentag noch ein bisschen Zeit und er hat es bestimmt bis dahin vergessen..hoffe ich zumindestens!
    Dir wünsche ich auf jeden Fall einen tollen Tag, an dem du so richtig verwöhnt wirst und ganz viel Spaß hast! Auf den Inhalt des Paketes bin ich schon sehr gespannt!
    Dicken Schmatzer auf deine süsse Hundenase
    die Sali

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll :-))) Lieber Birthday-Boy Genki, auch wir gratulieren dir von ganzem, großen Herzen zu deinem 3. Geburtstag!!! Feier schön und lass dich verwöhnen :-))) Und vor allem lasst euch diese wundervolle Torte schmecken :-))))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch !

    Kann ich was von der Torte haben - also, falls du das nicht schaffen solltest ... ?

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  8. Hui, hast du es gut! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und macht euch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, lieber Genki. Lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Genki. Alles Liebe und Gute zum 3. Wurftag. Der Kuchen ist wunderschön, wobei das Rezept für uns nicht so wichtig ist. Aber was ist denn in dem riesengroßen und so schön verpackten Geschenk *neugierig bin*

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Hey Genki-Geburtstags Boy,
    alles liebe und gute zum 3. Wufftag :)
    auf noch viele tolle Geburtstage mit den Zweibeinern + Pfirsich :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡