http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 12. Juli 2015

Pfirsichbespaßung am Strand


Wir haben am Samstag gleich unser neues Genkimobil genutzt und damit unseren ersten Ausflug gemacht. Und weil das Thermometer schon wieder über 30°C geklettert ist, sind wir an den Rheinstrand gefahren - Der perfekte Ausflusgort für einen warmen und sonnigen Sommertag.


Aber an diesem Tag hatte ich sowieso schon nicht so wahnsinnig viel Lust auf Aktivität und dann haben mir meine Menschen auch noch meinen Ausflug verdorben und ich wollte nur noch meine Ruhe. Kein Planschen, kein Toben, nur in der Sonne dösen.


Leider hatte der Pfirsich Mal wieder ganz andere Pläne und damit er endlich aufhört mir in die Füße zu beißen und mich anzubellen, habe ich mich erbarmt und dann doch noch ein wenig mit ihm gespielt. - Damit wenigstens einer von uns seinen Spaß hat (Und ich meine Ruhe). Es ist übrigens ganz schön anstrengend so an der Schleppleine zu toben. Ständig wird man irgendwo von einer Leine sabotiert.


Ganz schön anstrengend, diese Pfirsichbespaßung! Und warum meine Menschen mir diesen Ausflug verdorben haben, dass erzähle ich euch morgen (Oh, ein Cliffhanger. Wie spannend. Das ist ja fast wie im Film!) ~ Genki

Kommentare:

  1. Ha ha, ... den Schleppleinensalat kennen wir auch. Du machst das wirklich super, mit der Pfirsichbespaßung, lieber Genki.

    Wir sind gespannt, warum deine Zweibeiner dir den Ausflug versaut haben.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild gefällt mir sehr gut! Zungenjoga kann man nie genug üben ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Tipp von mir, beiss die schleppleine einfach durch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. "Gnusch" nenne wir das - was ihr veranstaltet "Freudengnusch"
    Sommernasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder - aber sag nur da herrscht Leinenfplicht !! Sowas blödes.... *kotz*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wissen wir ehrlich gesagt garnicht, wir haben auch ein paar Hunde ohne Leine gesehen, was ja aber nichts heißen muss, weil sich an sowas ja auch nicht jeder hält. Aber das Stückchen Strand war ziemlich klein und es waren recht viele andere Leute dort. Wir wollten nicht dass Genki und Momo andere Badegäste belästigen und zudem kamen auch immer Mal wieder Hunde vorbei. Da kann ich meine zwei Aggronudeln leider nicht ohne Leine lassen.

      Löschen
  6. Du siehst aber nicht sehr genervt aus ... tief im Inneren hat es Dir doch sicher auch gemacht, den Pfirsich zu bespaßen, oder ?! Mir gefällt das vorletzte Bild so gut ... seit wann raucht denn der Pfirsich Zigarre!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡