http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 3. Juli 2015

Rock 'n' Roll


Unsere Musikhalstücher haben wir euch ja schon gezeigt. Jetzt hat mein Mensch die Drohung wahr gemacht und uns dazu passende Hundegeschirre genäht. Mit Gitarren drauf und so. Voll cool. Nur, dass ich jetzt quasie im Partnerlook mit dem Pfirsich laufe, das ist nicht ganz so cool. Aber immerhin ist mein Geschirr in männlichem Dunkelblau gehalten und der Pfirsich hat peinliches Mädchen-Pink bekommen.


Besonders cool bin ich, wenn ich das Geschirr zusammen mit meinem Halstuch trage. Der Pfirsich, der war nämlich Mal wieder doof und hat sein Halstuch verloren. Einfach so, weg. Jetzt hat er kein passendes Halstuch mehr. Selbst schuld. Der muss noch lernen, dass man auf seine Sachen aufpassen muss.


Leider ist es gerade viel zu heiß, so dass wir nicht zum Musizieren mit unserem Herrchen-Mensch auf die Neckarwiese gehen können um dort mit unseren neuen Geschirren anzugeben. Aber das wird ganz sicherlich bald nachgeholt. Dann sind bestimmt alle anderen Hunde auf der Neckarwiese ganz neidisch auf uns.


Der Pfirsich hat das mit dem cool sein auch noch nicht so ganz verstanden und nimmt unser Fotoshooting irgendwie auch nicht so recht ernst... ~ Genki

Kommentare:

  1. Die Hundegeschirre sind supersüß und das passende Halstuch von Genki macht das Outfit perfekt. Euer Frauchen hat wirklich ein Händchen dafür.

    Meine Frage an euch, wie viele Hundegeschirre habt ihr denn in eurer Gardarobe schon hängen? Ich glaube ihr könnt bald einen Weltrekord aufstellen. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich weiss garnicht genau, Momo hat, glaub ich, nur 4 passende Geschirre und Genki vielleicht 10? Also garnicht sooo~ viele. Ich nehm aber auch ab und an Mal wieder welche auseinander. Das sorgt dafür, dass die Zahlen dann doch nicht so rapide ansteigen, wie man vielleicht denkt. ;)

      Löschen
  2. Do you sell those harnesses?
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ihr seid die coolsten Fellnasen, die wir kennen :-))))
    LG, Casper & Anne

    AntwortenLöschen
  4. Also auch wenn ihr noch nicht auf die Wiese gehen könnt, damit andere neidisch auf euch sind... wir sind es jetzt schon!
    Die sind ja sooooooooooo coll!!!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡