http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 23. Juli 2015

Strandparty


Wir waren wieder am Rheinstrand, dieses Mal zur Abwächslung spät am Abend. Bei den Temperaturen kann Man ja auch nicht viel anderes machen und weil es am Rheinstrand nicht wirklich viel Schatten gibt, sind Nachmittagsausflüge dorthin bei 35°C auch keine gute Idee. Aber ratet Mal, wer dieses Mal mit dabei war? Richtig, meine Freundin, Grummelfee Kiwi...


... und der kleinen Sonnenschein Cathy war natürlich auch dabei. Wobei, der ist eigentlich garnicht mehr so klein.


Wir hatten richtig viel Spaß, haben getobt, uns gejagt, Stöchchen gekaut, sind im Wasser geplanscht und haben Schwimmübungen gemacht. Cathy und der Pfirsich haben gefremdelt und sich zwischenzeitlich ihre Streicheleinheiten von irgendwelchen Menschen am Strand geholt.

Hundestrand

Kiwi hatte allerdings einen schlechten Tag und wollte ihr tolles Wasserspielzeug nicht so wirklich mit mir teilen. Dann wurde sie immer gleich giftig, die Zicke. Normalerweise lasse ich mir das ja gefallen, aber vor dem Pfirsich kann ich mich nicht so blamieren, also habe ich an dem Tag ordentlich dagegen gehalten.

Hundestrand

Und jetzt passt Mal auf, ich konnte es ja kaum glauben, aber die Kiwi, die ist ein richtiger Schwimmhund! Ganz weit raus schwimmt sie und kann fast nicht geug davon bekommen. Und das alles freiwillig! Da standen der Pfirsich, Cathy und ich vielleicht verlassen  am Strand rum und haben nicht schlecht gestaunt.

Hundestrand

Da hab ich mir gedacht "Na komm, was die  Kiwi kann, das kann ich doch auch" und hab ein paar Schwimmversuche unternommen. Sogar ganz ohne Schwimmweste. Aber so richtig gefallen hat mir das nicht und richtig gut bin ich darin auch nicht. Irgendwann hat's mir gereicht und mein Mensch durfte das Wasserspielzeug selbst wieder aus dem Wasser holen.


Wenn die Grummelfee sich in Zukunft netter zu mir verhält, dann nehmen wir sie und Cathy bestimmt Mal wieder zu einer Standparty mit. ~ Genki

Hundestrand

Kommentare:

  1. Da hattet ihr ja eine tolle Strandparty. Und was das Schwimmen angeht, du brauchst nur noch ein wenig Übung, Genki, dann wird das schon und du findest hoffentlich auch Gefallen daran. Ich kann mir ja heute einen Sommer ohne Schwimmen nicht mehr vorstellen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Genki, du schwimmst sicher bald allen weg und dann hast du das ganze Spielzeug bei dir! Das wird ein Spaß! :-)

    Toll, dass du so einen tollen Tag hattest.
    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  3. Strandpartys scheinen echt Laune zu machen ... trotz der frechen Grummelfee :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. You guys are so adorable going for your afternoon swim
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto von der Grummelfee.. die Mama hat gerade herzhaft laut gelacht :D

    Das sieht nach richtig schönen Momenten im Wasser aus und die Fotos sind wieder wundertoll.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  6. Beim Anschauen der Fotos können wir euch fröhlich planschen hören :-)))
    Ganz tolle Fotos eurer coolen Strandparty.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Ausflug, da wären wir gerne dabei gewesen (auch wenn wir nicht wirklich schwimmen gehen, aber planschen geht immer)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡