http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 4. August 2015

Der weiße Stein


Wer das Rhein-Neckar Gebiet kennt, weiss dass man hier für den Wald ins Mittelgebirgen muss. Letztens haben wir beschlossen, wir wollen ganz nach oben - Hoch auf den weißen Stein. Eigentlich laufen wir ständig auf dem weißen Stein, der gar kein Stein ist, sondern ein Berg (und weiß ist er übrigens auch nicht), deshalb ist das eigentlich garnichts besoneres. Nur ganz oben, da waren wir noch nie.


Weil es aber doch ziemlich warm war, haben wir gemogelt. Wir sind garnicht hoch gelaufen, sondern mit dem Genkimobil hochgefahren. Nur um dann wieder halb runter zu laufen - und dann wieder hoch. Oben ist es übrigens garnicht so spannend, weil man vor lauter Bäumen eh nur Wald sieht, dafür ist es aber im Gegensatz zu unseren sonstigen Strecken größtenteils eben. Das sind wir garnicht gewohnt. Ebenen Wald und so.


Auf der Mitte der Strecke haben wir dann diese tolle Wiese entdeckt. Nagut, entdeckt haben wir sie eigentlich auch nicht so wirklich, denn bis dahin bin ich schon Mal von ganz unten mit Sophie hoch gelaufen. Nur der Pfirsich, der kannte die tolle Wiese noch nicht.


Also haben wir gemacht, was wir auf Wiesen immer so machen. Wir sind ganz viel zusammen gerannt. Jemand hätte uns Mal vorher sagen sollen, dass wir noch den Berg wieder zurück hoch laufen müssen, dann hätten wir uns vielleicht nicht ganz so viel verausgabt. Oder vermutlich doch.


Zurück oben auf dem Berg haben unsere Menschen sich eine Verschnaufpause gegönnt und was gegessen. Mitten auf dem Berg gibt es nämlich ein Restauran. Cool, was?

Restaurant zum weißen Stein

Das wäre ja für mich nicht so spannend, wenn es da nicht einen Streichelzoo gegeben hätte! Mit Kaninchen, nem Ziegenbock, Schweinen und plüschigen Hühnern! Weil ich (manchmal) ein netter Genki bin, durfte ich Tiere gucken gehen. Und weil der Pfirsich kein netter Pfirsich ist und gejammert hat, durfte er erst keine Tiere gucken gehen. Erst am Schluss, als er sich endlich benehmen konnte, durfte er auch Mal. Wenn's kühler wird, dann laufen wir Mal komplett auf den weißen Stein hoch. Ich freue mich schon, denn den weißen Stein, den mag ich! ♡ Genki

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja ein echtes Abenteuer erlebt! Und mal ehrlich, wenn es schon eine Flitzewiese gibt, dann muss man auch einfach flitzen! :-)

    Liebe Grüße,
    euer Moe

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hattet echt einen schönen Ausflug, muss man ja neidisch sein, dass man da nicht dabei war! Vor allem sind euch aber auch die Bilder so gelungen!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  3. You sure have a beautiful field to do zoomies in
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  4. Bisher kannten wir ja nur den weißen Ring *zwinker*, aber den weißen Stein, den mögen wir jetzt auch.

    Ihr seht übrigens toll aus mit Euren Geschirren und den neuen Hundemarken!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert, was ihr alles mit den Genkimobil unternehmt….Und das tollste, wir sind immer mit dabei…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡