http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 20. August 2015

Ein wenig Sonne tanken


Seit dem letzten Wochenende hatten wir hier schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Herbst. Das Wetter war grau und regnerisch und die Kamera bleib meistens Zuhause. Aber eigentlich möchten wir den Sommer noch nicht gehen lassen. Als gestern die Sonne wieder raus kam, mussten wir das gleich ausnutzen und anstatt in den Wald, ging es Mal wieder raus in die Felder.


Mit von der Partie waren unsere Freunde Sonnenkind Sophie und Sonnenkind Pastora. Ich würde euch ja jetzt gern erzählen, dass wir etwas ganz Innovatives gemacht haben. Haben wir aber nicht - Wir sind wie immer um die Wette gerannt.


Heute sieht es hier schon wieder herbstlich grau aus - Wie gut dass wir gestern ein wenig Sonne getankt haben. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Hallo Genki,

    nach dem ganzen Regen tut das Sonne Tanken wirklich gut! Bei uns hat es auch wie verrückt geregnet, sodass wir den ersten regenfreien Tag ausgiebig genutzt haben und erstmal auf der Halde mit Anton und seinen Zweibeinern spazieren gegangen sind. Etwas wirklich innovatives haben wir auch nicht gemacht - außer ebenfalls geflitzt und gerauft. Aber das ist ja auch egal, denn Flitzen macht ja immer suuuper viel Spaß!

    Viele Grüße aus dem Pott
    Ringo :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Genki, vielleicht habt ihr nix Spektakuläres gemacht, aber um die Wette flitzen ist doch auch was. Ich liebe ja solche Sachen und wenn dann noch die Sonne scheint, ist es umso besser.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Genki,

    das sind ja tolle Flitze-Bilder von euch allen. Also wir finden es nicht schlimm, dass ihr nichts wirklich wahnsinnig Innovatives gemacht habt, sondern ganz traditionell beim Wettrennen geblieben seid. Alltbewährtes kann nämlich auch mega mega viel Spaß machen.

    Liebe Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
  4. You guys get some good exercise with your cute friends
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  5. Sonne tanken hört sich richtig gut an. Bei uns lässt sie noch auf sich warten. Um die Wette flitzten geht aber bei jedem Wetter.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡