http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 6. August 2015

Schwein gehabt


Plötzlich kam es aus dem Schrank gekrochen: Sumo, das Schwein. Da lebte es angeblich schon lange vergessen einsam vor sich hin. Was für ein Glück, dass es den Pfirsich und mich nun gefunden hat und nicht mehr alleine sein muss. Das Schwein hat sozusagen noch Mal Schwein gehabt.


Sumo das Schwein kann jetzt mit den Pfirsich und mir viele tolle Sachen machen. Es kann sich zum Beispiel anknabbern oder an sich zerren lassen.


Sumo kann sich auch anlutschen, durchkauen, ausziehen und durch die Wohnung werfen lassen. Was für ein Spaß, nicht wahr? Was hätte Sumo das Schwein nur gemacht, wenn es weiter alleine im Schrank hätte leben müssen?


Sumo das Schwein, das mag ich. Und ich glaube, es mag mich auch. ♡ Genki

Kommentare:

  1. :-)))), was für ein glück für sumo, zwei so tolle spielkameraden gefunden zu haben. und dabei waren sie schon sooo lange da :-))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrliche euch mit dem Schwein zuzusehen
    Gruss ayka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡