http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 7. September 2015

4 Rennhunde im Feld


Ratet Mal, wer uns am Wochenende wieder besuchen war? Richtig, die Gang! Unsere Freunde Kiwi und Cathy waren hier und wir haben zusammen einen langen Feldspaziergang gemacht.


Als wir mit meinem obercoolen Genkimobil zum Feld gefahren sind, haben wir dort einen Jäger gesehen. Da haben wir uns ja kurz ein bisschen Sorgen gemacht, dass der uns vielleicht für Hasen in Geschirren hält und sind lieber einen anderen Weg gelaufen.


Dieses Mal habe ich es mir zur meiner persönlichen Aufgabe gemacht den Weg vorher auszukundschaften. Einer muss ja aufpassen, dass alles in Ordnung ist, also bin ich die meiste Zeit über den anderen voraus gelaufen.


Obwohl ich meine Aufgabe sehr ernst genommen habe, bedeutet das ja nicht, dass ich nicht auch etwas Spaß haben konnte. Deshalb habe ich immer wieder Pausen von meiner Späher-Aufgabe gemacht und bin mit den anderen gerannt. Sonst war meine Freundin Kiwi ja eigentlich nicht so der Rennhund, aber dieses Mal waren wir alle in Rennlaune und sogar Kiwi war richtig schnell. Natürlich nicht so schnell wie ich.


Wir haben einen kleinen Abstecher in den schlammigen Bach gemacht und Zerrspiele mit Stöcken gespielt.


Das war ein toller Ausflug. Nur das Ende, das war nicht so toll. Denn da mussten wir alle in die Badewanne. Das war doof. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Pruuust - eine Badewanne voller Bullis :) Genial

    Eure Rennbilder sind aber Oberklasse.
    Zum Glück hat der Jäger nicht auf die schnellen Hasen in Geschirre geknallt - aber mit dir als "Wachhund" ging alles gut :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich nur anschließen.....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das letzte Bild ist wirklich absolut super!!!!! Und alle haben den selben, genervten Gesichtsausdruck ;-)
    Aber die Bulli-Renn-Bilder gefallen mir auch total gut!!! Wie hast du es geschafft das alle auf einem Bild sind?
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gefühlte 500 Fotos gemacht und mit Glück darunter 2 oder 3 geschafft auf denen sie alle drauf sind.
      Das ist immer meine Taktik: Möglichst viel fotografieren und auf Glückstreffer hoffen. ;)

      Löschen
  3. Einfach klasse. Mir gefällt das drittletzte am besten. Das Rennen in Zeitraffer ...

    AntwortenLöschen
  4. Da war ja echt was los <3 Und die Gesichter in der Badewanne: KÖSTLICH :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hach gottchen, ihr vier seid einfach zuuuuu niedlich... wir bekommen ja gleich einen Zuckerschock hihi.
    Traumhaft schöne Bilder voller bullyhafter Lebensfreude :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Ausflug und die Bilder von Euch ...einfach klasse !
    L.g.Donna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡