http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 22. September 2015

Die quietschgelbe Flasche


Manchmal verlaufen unsere Spaziergänge völlig ereignislos. Und manchmal, ja manchmal, erlebt man ganz unerwartet etwas. Oder findet ganz unerwartet etwas. So wie letztens. Da hat nämlich ein ganz besonders netter Mensch einfach ein Spielzeug für uns im Feld liegen gelassen.


Da lag sie also - quietschgelb mitten in einer Pfütze - die Trinkflasche. Das fand ich ja besonders nett, dass sie auch noch gelb war, denn diese Farbe mag ich ganz besonders. Als hätte der nette Mensch sie extra für mich da gelassen.


Die quietschgelbe Trinkflasche war genau das, was man an so einem verregneten Tag gebrauchen kann und versprüht gleich Mal gute Laune. Die hatten der Pfirsich und ich dann auch, als wir ganz lange mit der Trinkflasche gespielt haben


Ich habe sie erst Mal aus dem Wasser gefischt, dann haben wir sie herumgeworfen, durchgeschüttelt, daran gezerrt und uns damit gejagt.

Hundeblog

Irgendwann war die quietschgelbe Trinkflasche garnicht mehr so quietschgelb, sondern eher schlammig braun.

Hundeblog

Und dann wollte auch so recht keiner mehr mit mir damit spielen. Nicht der Pfirsich und die Menschen schon drei Mal nicht. Egal wie sehr ich gebettelt habe.


Dann habe ich die Trinkflasche schweren Herzens zurückgelassen. Am nächsten Tag war sie nicht mehr da. Ich frage mich, ob ihr Besitzer sie wieder eingesammelt hat? Vielleicht wird jetzt irgendwo ein anderer Hund damit glücklich gemacht. Quietschgelbe Trinkflaschen, die mag ich. ♡ Genki

Hundeblog

Kommentare:

  1. Hehe, da hattest du ja echt Glück, dass so ein vergesslicher Mensch bei euch unterwegs war. Hoffentlich passiert dir das noch öfter und du kannst demnächst wieder so ein tolles Spielzeug auf dem Spazi entdecken.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Och, der fiepsende Genki ist so süß. Mein Frauchen hätte dir da nicht widerstehen können. So eine herumliegende Wasserflsche finde ich auch manchmal bei unseren Spaziergängen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Genki - du hast unser Herz erweicht... diese geqiecke ist ja nicht mit anzusehen und zu hören :)
    Einfach sooooooooooooooooooooooo süß <3
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Isn't it fun to find nutty new toys
    Snorts,
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Genki, was machst Du denn für lustige Geräusche wenn Du traurig bist?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Das Video ist ja zuuuu süüüüsss! Was du für lustige Geräusche machst! Ich würde auch gerne mit solch einem Fundstück spielen! L.G. Donna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡