http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 12. September 2015

Monatspfoto September: Wellness und Beauty


Auch diesen Monat möchten wir gerne beim Fotoprojekt Monatspfoto von Dunkelbunterhund mitmachen. Das Motto für den September ist "Wellness und Beauty". Bei diesem Thema musste ich erst einmal schwer Schlucken. "Ohje, Wellness und Beauty?".  Ich stellte mir Genki und Momo mit Schlammmasken und Gurkenscheiben vor. Die erfolgreiche Umsetzung eines solchen Motives war eher unwahrscheinlich. Weder Genki noch Momo sind wirklich Wellness-Hunde. Baden, Pfoten-, Ohren- und Gesichtspflege? Ein lästiges Übel, dass sie über sich ergehen lassen.

Monatspfoto September: Wellness und Beauty

Also blieben sie, zumindest für unser Monatspfoto, davon verschont. Nicht einmal Baden mussten sie, aber dafür gebadet aussehen. Hier ist es also, unser Monatspfoto zum Thema "Wellness und Beauty":

Monatspfoto September: Wellness und Beauty

Momo könnte damit auch für das Motto "Heiligenfigur" herhalten. Und zum Schluss gibt es noch ein paar Outtakes für euch. ♡ Monika

Monatspfoto September: Wellness und Beauty
Monatspfoto September: Wellness und Beauty
Monatspfoto September: Wellness und Beauty

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Zwei Bademantel-Bullis!
    Momo sieht wirklich wie eine kleine Heilige aus und Genki zeigt auf dem Outtake-Bild deutlich was er von dem Mädchenkram hält. ^^

    Super Umsetzung des Mottos, vielen Dank!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind allesamt toll! Eine wunderbare Idee und die Umsetzung noch viel grandioser!
    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und klasse Umsetzung ! Die zwei sind einfach zum Brüllen :) :)
    Wirklich ganz große Klasse :) :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡