http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 3. Oktober 2015

Ausflug zum Michaelskloster

Ausflug zum St. Michael Kloster

Der Pfirsich und ich, wir haben beschlossen einem Kloster beizutreten. Denn Kloster, die mag ich!


Ich wollte euch ja noch erzählen, wohin es nach unserem Ausflug zur Thingstätte weiter ging. Wir haben das Michaelkloster, oder was davon übrig ist, unsicher gemacht. Ich hätte es ja nicht gedacht, aber so ein Kloster, das ist total spannend. Das ist so ähnlich wie unsere Schauenburg, aber mit viel mehr Mauern und Gängen.


Das Kloster ist wie ein riesiger Abeneteuerspielplatz. Man kann durch Gänge und Löcher hüpfen, über Mauern springen, auf Mauern herumklettern, Slalom laufen oder den Menschen abhauen und auf Türme hochrennen.

Hundeblog Genki Bulldog
Hundeblog Genki Bulldog

Es gab so viel spannendes zu sehen und zu riechen, da war ich ganz aufgeregt und für den Menschen für die Kamera still zu sitzen war wirklich schwer.


Wenn man richtig Glück hat, dann kann man sogar im Kloster Stöckchen zum Spielen finden. Mit dem Stöckchen haben wir uns aber nicht lange aufgehalten, es gab ja noch viel zu viele andere spannende Sachen zu sehen.


Wir waren lange dort und sind keine Minuten still gestanden (Nagut, gegen Ende hat der Klosterpfirsich geschwächelt und sich Mal kurz hingelegt, aber ich nicht!).

Hundeblog Genki Bulldog
Hundeblog Genki Bulldog

Und hat es dort richtig gut gefallen und wir gehen dort sicher Mal wieder hin. Vielleicht haben wir dann auch Mal sonniges Wetter.  ♡ Genki

Hundeblog Genki Bulldog

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach eine richt schönen und aufregendem Ausflug aus :)
    Hübsch ihr 2 :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Klosterleben scheint euch zu bekommen. Ihr beide blickt richtig zufrieden in die Kamera.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Kloster als Abenteuerspielplatz - echt eine originelle Variante.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, so ein Kloster fetzt schon. Wir haben ja auch eine Klosterruine gesehen und die war sehr spannend, wenn es auch nicht mehr so viele Gänge, sondern nur noch Mauern gab. Da können wir euch voll gut verstehen und halten euch die Pfoten, dass das nächste Mal die Sonne lacht.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. Nee, nicht ins Kloster gehen...Dann sehen wir doch keine Rezeptbeiträge und keine Ausflugsbilder. Und das, wo ihr jetzt mit dem Genkimobil rumfahren könnt...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da habt ihr ja einen richtig tollen Abenteuerspielplatz entdeckt! Das sieht nach sehr viel Spaß aus, wie ihr da herumturnt! :D

    Wauzelige Grüße
    Wera

    AntwortenLöschen
  7. Whow jetzt seid ihr Kloster Hunde !
    liebe Grüsse Donna

    AntwortenLöschen
  8. Ein Kloster nur für zwei Bullis :)
    Das finden wir spitze :)

    Wuff, deco + pippa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡