http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Der erste Pfirsichgeburtstag


Es kommt mir ja manchmal vor, als wäre der Pfirsich erst gestern bei uns eingezogen, aber die Zeit vergeht viel schneller, als man denkt und heute ist schon der erste Pfirsichgeburtstag.


Leider darf der Pfirsich keinen Geburtstagskuchen essen, weil sich aus seiner Essensliste nichts backen lässt, dafür hat er aber viele tolle Geschenke bekommen. Es gab das, was der Pfirsich am allerliebsten mag: Bälle, mehr Bälle und noch mehr Bälle. Darunter ein Ball, der so groß ist wie der Pfirsich!

Geburtstag Hundeblog Französische Bulldogge Momo

Wie ihm seine Geschenke gefallen haben, und ob er sie mit mir geteilt hat, das erzähle ich euch ein anderes Mal. Alles gute zum Geburtstag, Pfirsich. Du bist ganz schön frech, aber ich mag dich! ♡ Genki

Kommentare:

  1. Alles gute kleiner Kellerpfirsich von Mama und der Adoptiv-Tante <3
    Hoffentlich lässt du die Bälle eine weile ganz (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuller-Pfirsich.. diese Korrektur ist echt nicht nett ^^

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ganz viel Spaß mit deinen neuen Geschenken und wir freuen uns schon auf die Berichte (vor allem von dem großen Ball!)

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit den neuen Bällen!

    Viele Grüße
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
  4. Happy, Happy Birthday kleiner Pfirisch - wir hoffen du hast ganz viel Spaß mit deinen tollen, neuen Bällen und sind schon gespannt, ob sie den Test bestehen :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zu deinem Geburtstag, kleiner Pfirsich :) Ich wünsche dir eine Menge Spaß mit den Bällen und freu mich auf deine Berichte :D
    Schlabbernde Grüße von Sabrina und Queen

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir gratulieren dem hübschesten Pfirsich der ganzen Bloggerwelt zum Ehrentag und wünschen ihm von Herzen, dass er seine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommt. Alles andere, was so ein Pfirsich braucht, das hat er ja.


    Alle guten Wünsche und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Liebe und Gute kleine Pfirsich - Queen :)
    Heute bist du die Königin und darfst so lange und wild mit deinen Bällen spielen wie du magst.

    Auf noch viele weite Geburtstage und auf das du nächstes Jahr eine Torte fressen darfst.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an den Pfirsich! Ein Ball, der so groß wie der Pfirsich selbst ist? Das klingt ja total spannend. Hoffentlich berichtet ihr bald.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  9. Ach gottchen, ist das süß. Hilfe, hilfe, wir bekommen einen Zuckerschock vom süßen Pfirsich :-))))
    Auch wir wünschen der kleinen Lady alles, alles Gute zum ersten Geburtstag!!!!
    LG, Casper & Anne mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday to you...Happy Birthday to you
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  11. Den vielen lieben Geburtstagswünschen schließen wir uns doch sofort an:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Der erste Geburtstag ist wirklich etwas ganz besonderes und dass nicht nur weil du einen so riesen großen Ball geschenkt bekommen hast ;-) (na, ob ich den teilen würde lieber kleiner Pfirsich - so unter Mädels - überlege dir das gut :-) - Jungs sind manchmal so schrecklich ungestüm mit den Sachen...). Die Fotos sind toll und du hast dich zu einem bildhübschen Mädel entwickelt!
    Dicken Bussi von mir und Chiru
    Sali

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, lieber süßer Pfirsich.Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Bällen und sind neugierig, ob du deine Geschenke mit Genki geteilt hast.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday lieber Pfirsich ♥! Viiiiiel Spaß mit deinen Bällen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum Geburtstag lieber Pfirsich. Hab viel Spaß mit deinen Bällen. Richtig schick siehst du aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. von uns kommen noch nachträglich die allerliebsten Geburtstagsgrüße :)

    Viel Spaß mit Deinen Geschenken!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡