http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Die September Pfötchenbox


Die Pfötchenbox und alle darin enthaltenen Produkte wurde mir zu Testzwecken kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Wir wurden gestern mit der September Pfötchenbox überrascht und wollen euch gerne den Inhalt vorstellen: 
Humanga Schnurrbart - Ein lustiges Apportierspielzeug in Form eines Schnurrbartes.
KONG Air Dog Squeaker Ball - Ein quietschender Hundeball im Design eines Tennisballs.
SOOPA Leckerli - In unserer Box waren es getrocknete Süßkartoffel Scheiben.
Feelwell Snack - Kleine Hundeleckerchen in der  Geschmacksrichtung "Leber".
Barks & Sparks Croissant - Ein Croissant. Für Hunde.

Pfötchenbox
Pfötchenbox

Als erstes haben wir uns an die Croissants gemacht. Praktischerweise waren gleich zwei Croissants in unserer Box, also für jeden Hund eines. Die Croissants bestehen aus Weizenmehl, Hafer, fettarmem Milchpulver, Margarine, Ei, Honig und Wasser und wurden von Genki und Momo gierig verschlungen. Hätte ich vorher gewusst, wie sehr sie krümeln, hätte ich sie aber lieber draußen verfüttert.

Pfötchenbox

Das absolute Highlight der Box ist der KONG Ball. Früher dachte ich immer, Genki möge Bälle besonders gerne. Heute weiss ich, dass er Bälle "nur" genau so sehr wie jedes andere Spielzeug mag. Momo dagegen ist geradezu besessen von Bällen und der KONG Ball wurde sofort von ihr beschlagnahmt.

Pfötchenbox

Sie wollte den Ball garnicht mehr hergeben, hatte Angst, dass ihn ihr jemand (= Genki) klaut und hat sogar damit im Mund geschlafen. Bisher erweist er sich auch als außergewöhnlich robust, obwohl in sowohl Momo als auch Genki stundenlang durchgekaut und besabbert haben.

Pfötchenbox

Der Humanga Schnurrbart ist eher ein Gag-Spielzeug. Wenn der Hund den Knobbel in den Mund nimmt, soll es aussehen, als hätte er einen Schnurrbart. Genki hat ihn sofort zum Kauspielzeug erkoren, aber gerade dafür ist er laut Verpackung nicht gedacht. Zum Apportieren hat der Schnurrbart aber keine außergewöhnlich geeignete Form und fliegt etwa so gut wie ein Stein. Bisher hält er Genkis Kaubegeisterung tapfer stand, denn er besteht aus einem wirklich harten Gummimaterial, dass mich an die harten KONGs erinnert.

Pfötchenbox

Von der September Pfötchenbox mochten wir eindeutig die Croissants und den KONG Ball am liebsten. Die Feelwell Snack Leckerchen mochten Genki und Momo ganz gerne, wobei sie jedoch wegen den nicht näher erläuterten Mineralstoffen und synthetischen Vitaminen nicht zu meinen persönlichen Highlights gehören. Die getrockneten Süßkartoffeln von SOOPA sind dagegen ein rein natürliches Produkt ohne Zusätze.


EDIT: Leider habe ich inzwischen schon von wirklich vielen Seiten gehört, dass es auffällig oft Probleme bei der Kündigung des Abos der Pfötchenbox gibt und trotz Kündigung und wiederholten Beschwerden Monat für Monat weiter Geld abgebucht wird. Das sind auch leider keine Einzelfälle und viele entsprechende Beschwerden kann man auf der Facebook Seite der Pfötchenbox lesen. Von daher muss ich meine Kaufempfehlung definitiv zurückziehen.

Kommentare:

  1. Huhu das ist ja eine Überraschung! Ich habe nur einmal eine bekommen... Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Inhalt!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß ! :D Ich glaube da werde ich meiner Kaya auch mal eine Box bestellen. :)

    Liebe Grüße,
    Chrissey

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der Schnurrbart sieht aber trotzdem ziemlich lustig aus.. Beim Crossaint habe ich mich gefragt, was denn daran jetzt so besonders für Hunde sein soll -- der Hafer? Aber hauptsache es hat geschmeckt ;-)
    Insgesamt habt ihr dann ja gut abgestaubt
    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  4. You are obviously not sharing
    Snorts,
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  5. Lustig , mein Frauchen hätte da wieder komische Foto Ideen! L.G. Donna

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gab es wie gesagt keine ;)
    Ist aber nicht sooo schlimm - euch wünsche ich weiterhin viel Spaß mit Schnurres und Ball *kicher*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben unsere Box heute gestetst und sind zu einem ähnlichen Fazit gekommen wie ihr :)

    So schöne Fotos kriege ich einfach mit meinen beiden verfressenen Cockern nicht hin.... ;) Stimpy hatte das Corissant weg bevor ich sitz sagen konnte!!!!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡