http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 19. Oktober 2015

Ein unerwartetes Wiedersehen


Ihr werdet nicht glauben, was passiert ist. Wir konnten es selbst kaum glauben: Wir haben unsere quietschgelbe Flasche im Feld wiedergefunden. Dabei war sie die ganze Zeit weg, ganz sicher! Wir haben sehr gründlich nachgeschaut.


Aber da lag sie plötzlich wieder, ganz genau da, wo wir sie das letzte Mal vor gut 3 Wochen gesehen haben. Ob sie jemand extra für uns wieder dort hingelegt hat? Oder vielleicht kommt die quietschgelbe Flasche immer nur bei Regenwetter zum Vorschein?

Hundeblog - Genki Bulldog
Hundeblog - Genki Bulldog

Der Pfirsich und ich, wir haben uns auf jeden Fall sehr über unser Wiederfinden gefreut und ausgiebig mit der Flasche gespielt. Mitnehmen durften wir sie aber wieder nicht. Und am nächsten Tag, da war sie wieder weg. Dafür haben wir aber einen alten Tennisball gefunden. Vielleicht pflanzt auch jemand in den Feldern Hundespielzeug an? Wir sind schon gespannt, was wir als nächstes finden und wann die quietschgelbe Flasche wieder auftaucht. ♡ Genki

Hundeblog - Genki Bulldog

Kommentare:

  1. Was für eine Wiedersehensfreude ....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. ...hahahahaha... das ist ja nicht zu glauben! vielleicht war der quitschegelben ja langweilig und sie hat direkt auf euch gewartet! felder mit hundespielzeug wären ja auch ´ne tolle sache :-))).
    bin auf das nächste erlebnis gespannt.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Meint ihr, jetzt ist die Erntezeit für das Hundespielzeug angebrochen? Das wäre ja cool! Ich bin schon gespannt, was ihr ales nächstes erntet und auch mal mit nach Hause nehmen dürft.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ha ha das ist ja lustig, und so wird es wohl sein, ein paar Samen gestreut und schon wachsen für euch solche tollen Spielzeuge auf dem Feld ;-)

    Feuchter Knutsch, euer Sancho

    AntwortenLöschen
  5. Haha das ist ja lustig :D wie schön ihr euch freut!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. You guys have so much fun together!
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡