http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 5. November 2015

Herbst im Nebel


Es ist kaum zu übersehen. Der Herbst ist da. Nicht nur schon seit Tagen in allen Hundeblogs, jetzt langsam auch bei uns. Dabei wäre er, weil wir in letzter Zeit eigentlich täglich auf die Felder hinausfahren und man dort nicht so viel vom Herbst sieht, beinahe an uns vorbeigezogen. Nur das graue Wetter und die kalten Temperaturen, die hat uns der Herbst auch auf den Feldren vorbeigebracht.


Damit es auch bei uns so richtig herbstlich wird, sind wir dann doch Mal wieder in den Wald gefahren. Wir sind hoch auf den Heiligenberg in den tiefen Odenwald und haben dieses Mal nicht die Thingstätte besucht, sondern haben uns bei nebligem Wetter durch den Wald geschlagen.


Neue Strecken auszuprobieren ist für den Pfirsich und mich immer ganz besonders aufregend. Da weiss man nie, wo man zuerst schnüffeln soll. Ein ganz besonderes Highlight unseres Spazierganges waren natürlich die vielen bunten Laubblätter auf dem Waldboden. Darin kann man wunderbar rennen, wühlen, toben, hüpfen und jagen.


Ab und zu kann man sich auch Mal erbarmen und für den Menschen ein wenig still halten, damit er seine herbstlichen Fotos machen kann. "Hunde in Herbstlaub vor Nebel" und so.


Wir hatten einen tollen Tag und werden den Herbst sicherlich noch für den ein oder anderen Waldspaziergang nutzen. Wenn wir dazu noch ein wenig Sonnenschein bekämen, wäre das auch nicht schlecht. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Ohja, der Herbst im Wald ist doch einfach das Beste. Endlich wieder durch riesige Laubhaufen fetzen. Ich freu mich, dass ihr den Herbst nun auch für euch entdeckt habt.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Absolut herrliche Bilder!

    Auch wir gehören mit zu den grossen Herbstfans :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!!! Im Wald herumtoben ist zur Zeit auch meine Lieblingsbeschäftigung. Und mit der Nase durchs Laub pflügen und kleine Igel aufstöbern. *grins*

    Wuffgrüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, sind das wieder tolle bilder! und die anzüge sind ja genial!!! wo ich sterne soooo liebe!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nach einem perfekten Ausflug aus! Die Fotos und vor allem eure süssen Mäntel sehen einfach nur toll aus!!! Da sind wir ganz schön neidisch drauf ;) ♥

    Liebste Grüße
    Rebecca & Molly

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh nur noch Sterne.... *chrrchrrchrrz*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ihr beiden im Partnerlook ausseht! Schöne Fotos habt ihr mitgebracht. Und wir wünschen euch für dieses Wochenende natürlich auch noch Sonne, für die perfekten Sonne-Laub-Wald-Fotos (aber danach kommt der Schnee *g*)
    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡