http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 30. November 2015

Warmrennen


Am Wochenende waren sie da - die ersten Minustemperaturen des Winters und nachts sogar der erste Schnee. Bei Eiseskälte und Nieselregen ging es morgens gut eingepackt raus auf's Feld. Dort haben wir eine inzwischen alte Bekannte wiedergetroffen - Die quietschgelbe Flasche. Diese hat ganz hartnäckig permanente Residenz in den Feldern aufgenommen und lässt sich nicht vertreiben. Alle paar Spaziergänge taucht sie auf und sagt uns Mal "Hallo". Nur ganz schön mitgenommen sieht sie inzwischen aus. Ist wohl auch nicht mehr die Jüngste.


Wir haben uns nur kurz mit ihr beschäftigt, denn es war viel zu kalt um lange an einer Stelle zu bleiben. Also haben wir die Flasche Flasche sein lassen uns sind weitergelaufen. Wir wissen ja inzwischen, dass wir sie sicherlich bald wiedersehen.


Gegen die Kälte hilft vor allem viel Bewegung und da sind wir ja zum Glück Experten drin. Also sind wir sind durch die Gegend geflitzt und haben uns warmgerannt.



Wenn man so viel rennt wie wir, dann muss man auch nicht frieren. Außer man ist so doof wie der Pfirsich. Dann läuft man durch jede Pfütze und schaut leidend, weil man nasse Füße hat. Selbst schuld. Geplanscht wird doch im Sommer! ♡ Genki

Kommentare:

  1. Ihr seht toll aus in eurer Regenbekleidung und wie Fotos belegen es schein ein gelungener Ausflug gewesen zu sein
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Pruuuust... außer man ist so doof wie der Pfirsich !!
    Genki, sei doch mal ein bisschen netter zu deiner kleinen Schwester ;).

    Eure Mäntel stehen euch super, welche Marke ist das ?
    P.S. Habt ihr schon bei unserem 1. Adventsgewinnspiel mitgemacht ? Schaut doch mal rein.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer voll net zum Pfirsich und der Pfirsich ganz schrecklich gemein zu mir! Die Mäntel sind selbstgemacht. :)

      Löschen
  3. Wow, die Mäntel sind selbstgemacht? Die sehen echt niedlich aus. Ein großes Lob an Frauchen.

    Es ist schon erstaunlich, dass die gelbe Flasche noch immer da ist.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. A cute photo! We have red coats, too!
    Momo & Pinot xo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡