http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Ja, ist denn schon Weihnachten?


Als uns Anfang der Woche ein Paket von Casper und Anne erreichte, habe ich nicht schlecht gestaunt. Habe ich etwas verpasst? Ich nehme doch dieses Jahr an gar keinem Bloggerwichteln teil. Weshalb bekommen wir ein Paket? Kurz bin ich in Panik geraten, weil ich dachte, dass es irgendwo eine Verwechslung gegeben haben muss. Oder habe ich vielleicht bei einem Gewinnspiel mitgemacht und es vergessen? Um das Geheimnis zu lüften wurde das Paket schnell geöffnet und ein Mr. K darin vorgefunden. Für alle, die nicht wissen, wer das ist: Mr. K ist ein Hundespielzeug von afp, das uns etwa ein Jahr lang begleitet hat und von Genki und Momo sehr gemocht wurde, bis Mr. K vor Kurzem leider dem Kampf um seine Gunst zwischen Genki und Momo nicht mehr standhielt. Begleitet wurde Mr. K von einem Brief, aber lest doch selbst:


Keine Sorge, Casper, Anne und Frauchen Christina - Mr. K wurde von Genki und Momo sofort herzlich bei uns aufgenommen. Wir haben uns hier alle sehr über die Überraschung gefreut und ich bin mir sicher, dass er hier, auch wenn nicht unbedingt ein sehr langes, zumindest ein sehr erfülltes Leben führen wird. Wir haben auch schone eine Idee, wie wir uns vielleicht revanchieren können, aber dafür müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Vielen lieben Dank! ♡ Monika

Dieser Beitrag enthält Amazon Affiliate Links

Kommentare:

  1. Ach Mensch, das ist ja süß <3 Was für eine schöne Überraschung. Wir wünschen Mr. K ganz viel Freude mit seiner neuen Familie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Geste!
    Herr K. wird bestimmt... äh... sehr aufgehen in seiner neuen Umgebung. *hust*
    Ich finde die Mimik von Genki und Momo übrigens zum Schießen, da könnte man ganze Fotostorys draus machen.
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig! Wie schön das Mr. K so kurz vor Weihnachten noch ein neues zu Hause gefunden hat :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Geschichte.
    Nun wird es MR.K richtig gut gehen und er kann hoffentlich noch ein paar Monate (nicht nur eine Woche, gell Momo ?! - sei schön artig) bei euch leben und spielen :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööönn :-))) Wir freuen uns sehr, sehr, sehr, dass Mr. K bei euch ein neues, tolles Zuhause gefunden hat. Deine Verwunderung, die unsere kleine Überraschung dir bereitet hat und die Gesichtsausdrücke von allen dreien, Genki; Momo und Mr. K reicht uns völlig als Revanche :-))))
    Viel Freude und eine schöne Weihnachtszeit,
    Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Weihnachten....Anderen eine Freude zu machen ist das Schönste und bedeutet für mich das wahre Weihnachten...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, Santa came to your house
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Überraschung da geht einem ja das Herz auf!
    Viel Spaß Genki und Momo mit Mr. K :).

    GLG Jasmin mit Nala & Vani

    AntwortenLöschen
  9. Noch hat er ja gut grinsen, der Mr. K.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Geschichte mit einem tollen Happy End. Mr. K wird es bei Momo und Genki bestimmt gut gehen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie lieb und aufmerksam. Und wirklich toll geschrieben! Und Mr. K sieht auf den Bildern auch ganz zufrieden aus :-)
    Lieben Gruß
    Christian

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡