http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 21. Dezember 2015

Monatspfoto Dezember: In der Weihnachtsbäckerei


Letzten Monat haben wir beim Monatspfoto von Dunkelbunterhund ausgesetzt, aber dieses Mal sind wir wieder dabei. Das Thema für Dezember ist "In der Weihnachtsbäckerei" und sollte doch eigentlich ganz einfach umzusetzen sein. Oder? ODER?! In meinem Kopf sah es so schön aus. Fast postkartenmotivreif. Genki und Momo mit Weihnachts- und Kochmütze vor einem Tisch mit Teig und Backuntensilien. Heute denke ich, ich war Mal wieder größenwahnsinnig in meinen Ambitionen. Vielleicht hätte ich lieber einfach nur einen Keks fotografieren sollen. Der hält wenigstens still. Und versucht nicht sich selbst aufzuessen. Und man kann ihn auch noch irgendwo hinlegen, wo das Licht besser ist. Langer Rede, kurzer Sinn - Hier ist es, unser Monatspfoto zum Thema "In der Weihnachtsbäckerei".

Monatspfoto Dezember: In der Weihnachtsbäckerei

Ja, das ist es also. Sieht ja fast aus wie das vorgestellte Motiv in meinem Kopf. Mit ein wenig Fantasie. Nagut, mit viel Fantasie. Ach, was, wem mach ich was vor? So absolut garnicht. Und dabei dachte ich, auf Kommando still sitzen sei so ziemlich das Einzige, das meine Hunde halbwegs beherrschen. Pustekuchen. ;) ♡ Monika

Monatspfoto Dezember: In der Weihnachtsbäckerei

Kommentare:

  1. Hahaha, aber das ist viel schöner. Momo und Genki können einfach alles tragen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Haha die Bilder sind sowas von genial!!!! Ich lach mich schlapp :D Am besten ist diese Kochmütze!! Einfach super!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte! Die Bilder sind doch der absolute Wahnsinn! Ich weiß gar nicht was du hast ;) Ich finde sie wirklich super.
    LG
    Jenny, Jack und Blacky

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Fotos - auch wenn die beiden nicht so ganz still sitzen. Sie sind soooo fotogen, egal welcher Kopfschmuck und egal welche Utensilien. Danke :-)

    AntwortenLöschen
  5. HIhihi ich finde sie klasse :-) so stellt man sich doch eine Weihnachtsbäckerei vor? Geschäftiges Treiben und keine Zeit mal still zu sitzen - die Kekse müssen eben auch vorgekostet werden :-).

    Schöne Grüße
    Jasmin mit Nala & Vani

    AntwortenLöschen
  6. Looks like you are all set for Christmas
    Happy Holidays
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist das denn…ich finde die Bilder einfach nur klasse. Jetzt trauen wir uns noch weniger unsere Bilder zu zeigen. Diese Kochmütze, ich liebe sie….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich zuckersüße Bilder geworden! :D vorallem die Kochmütze ist der Hammer!:D

    Wauzelige Grüße
    Corinna mit Wera

    AntwortenLöschen
  9. Aber es ist ein wunderbares Bild geworden ... oder eher - alle Bilder sind einfach nur passend :) Perfekte Bilder haben nie solchen Charme!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Bilder sehr wohl postkartenmotivreif. Herrlich, mit welchem Eifer die beiden bei der Sache sind. Und sie sehen immer so super aus in ihrem Outfit. Und das wichtigste am Monatspfoto ist ja der Spaß und den hatten die beiden sicher. ^^

    Vielen lieben Dank dafür!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß!
    Der Block auf dem letztem Bild ist ja Zucker-genau zum Motto passsend!

    Liebe Grüße und frohes Neues Jahr

    Anika, Adgi und Scar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡