http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 20. Januar 2016

Die Schneeparty


Wir haben euch ja schon hier von unserem tollen Schneeausflug erzählt. Und wenn wir schon endlich Mal Schnee haben, dann wollen wir diese natürlich auch richtig nutzen. Wir waren alleine oben auf dem Berg im Schnee, wir waren mit unseren Freunden Sophie und Pastora noch einmal oben und zu guter Letzt haben wir unsere Gang mobilisiert und zusammen eine tolle Schneeparty geschmissen.


Dieses Mal war schon morgens richtig viel los im Wald. Bei Schnee mutieren wohl alle Menschen zu Sonntagsfrühaufstehern. Wir mussten zwar einen etwas anderen Weg einschlagen als geplant, aber das alles hat uns natürlich nicht davon angehalten trotzdem richtig viel Spaß zu haben.


Kiwi und Cathy mochten den Schnee genau so gerne wie wir. Vor allem Cathy dachte sich wohl "Oh, das ist so schön weich und flauschig" und hat sich erst Mal prompt in den Schnee gelegt. Die ist schon ein bisschen merkwürdig, die Cathy.

Französische Bulldoggen im Schnee 
Ich kann euch sagen, so eine Schneeparty, die macht richtig viel Spaß, vor allem, wenn man die passende Begleitung dafür hat. Nach fast 2 Stunden hätten wir sicher noch weitere 2 Stunden laufen können, aber weil die Menschen sich irgendwie nicht so recht in unsere Schneeparty integrieren wollten und weder Stöckchen noch Schneeflocken gejagt haben, war denen natürlich kalt und es ging viel zu früh wieder nach Hause.

Französische Bulldoggen im Schnee

Ich bin mir aber sicher, die nächste Schneeparty mit der Gang wird kommen. Wenn vielleicht auch nicht mehr in diesem Winter. ♡ Genki

Französische Bulldoggen im Schnee

Kommentare:

  1. Ist soooooo.... herrrrrlich euch bei eurer Schneeparty zuzusehen-da möchte ich soooo... gerne mittoben.
    Gruss von Ayka die noch jede Menge Schnee vor der Hundehütte hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja eine super Gang, da möchte man glatt mitmachen.
    Und deine Bidler wieder, ganz toll geworden.
    Liebste Grüße, eier Sancho

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Bildern sieht man, wieviel Spaß Ihr hattet.
    Das war sicher toll bei der Schneeparty.

    AntwortenLöschen
  4. So süß ihr 4 !
    Wie ihr alle zusammen durch den Schnee wetzt :) Einfach köstlich anzusehen.
    Leider gab es bei uns keinen Schnee und wir müssen auch schöne Spaziergänge mit der weißen Pracht verzichten =(.
    Wuff, Deco + PIppa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade! Habt ihr nicht irgendwo in der Nähe Berge? Bei uns hier "unten" ist auch kein Schnee, aber wir haben den Odenwald ja gleich in der Nähe und wenn man da eine Weile hoch fährt, gibt's Schnee.

      Löschen
  5. Wow...ihr sehr ja äußerst fesch aus in euren Winteroutfits! Stilsicher durch die Winterzeit!
    Und die Partybilder ... klasse! Der Spaß ist euch richtig anzusehen.

    Mopsige Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süße Bilder!!! Wir haben den Schnee zum Glück vor der Haustür. Euer Idee, den Schnee auf den Bergen zu suchen, finde ich genial.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur köstlich!!! So eine obercoole Gang haben wir noch nie gesehen!!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder, da hätten wir die Gang nur zu gerne begleitet.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡