http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 15. Januar 2016

Spaziergang in Bildern


In letzter Zeit gab es auf unserem Blog ja verhältnismäßig viel Text - Dabei ist viel Text garnicht so meine Stärke. Deshalb trete ich damit heute etwas kürzer und zeige euch einfach nur ein paar Fotos von einem unserer letzten Spaziergänge. Wir waren Mal wieder auf dem Heiligenberg im Odenwald. In den letzten Monaten sind wir eigentlich meistens lieber auf die Felder hinausgefahren, weil es dort einfach übersichtlicher ist und man andere Hunde schon viel früher sehen kann. - Man bekommt also nicht hinter jeder Kurve einen kleinen Adrenalinstoß. (Ganz abgesehen davon sind Felder sehr geradlinig, so dass wir uns nicht ständig verlaufen, wann immer wir Mal wieder einen neuen Weg ausprobieren wollen) Dabei mag ich ja eigentlich den Wald viel lieber und seit ich ein Objektiv habe, das im düsteren Wald auch Mal etwas anderes als verschwommene Fotos hervorbingt, umso mehr.


Wir hatten viel Spaß, auch wenn im Wald an diesem Tag erstaunlich viel los war - Dabei hatten wir einen grauen und kalten Regentag, also nicht gerade das Wetter, bei dem man erwarten würde, dass es alle Welt (inklusive Hund) zum Spazierengehen in den Odenwald zieht. Ich träume ja immernoch von einem Privatwald, nur für uns alleine. ♡ Monika

Kommentare:

  1. Dass Texte nicht Deine Stärke sind, das stimmt definitiv nicht.....

    Ich liebe Deine Texte zwar sehr, freue mich sehr über diese wunderbaren Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich mich doch sofort Sabines Worten anschießen - ich mag deine Texte sehr gerne und finde auch ausführliche Berichte von dir nie langweilig zu lesen. Du bringst die Sachen immer klasse auf den Punkt und ich mag deine auch oft kritischen Sichtweisen zu dem Thema. Trotzdem kann ich auch verstehen, dass man nicht permanent schafft lange Texte zu schreiben und deine Bilder sind ja wirklich immer richtige Hingucker. Großes Kompliment für die lebendigen Bilder. Ich freue mich, dass ich dich auch auf Instagram entdeckt habe!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  3. Wir lieben eure Texte und Fotos :-))) Einfach nur toll, Genki und Momo sind so ein tolle und hübsches Team... und die coolsten sowieso :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Text auch sehr. Sie sind sehr humorvoll geschrieben und machen einfach Bock zu lesen! Also alle Daumen und Krallen hoch :)

    Ich steh einfach auf deine selbstgemachten Geschirre. Das von Genki ist wieder soooo toll! Ich muss mich unbedingt auch nochmals daran versuchen, der erste Versuch war, naja, geht so :P

    Liebe Grüsse
    Frauchen von Yoshi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡