http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 8. Februar 2016

Monatspfoto Februar: Fasching und Karneval

Monatspfoto Februar: Fasching und Karneval

Letzten Monat haben wir ausgesetzt, aber dieses Mal sind wir wieder beim Monatspfoto von Dunkelbunterhund dabei. Das Thema für den Monat Februar ist "Fasching und Karneval, Hellau und Ahoi!". Da wir hier eher Faschingsmuffel sind, ist unser Kostümrepertoire nicht all zu groß und Genki und Momo mussten sich eine Kostüm teilen. Deshalb gibt es auch nicht ein gemeinsames Monatspfoto von uns, sondern zwei einzelne.

Monatspfoto Februar: Fasching und Karneval
Monatspfoto Februar: Fasching und Karneval

Mit Outtakes können wir dieses Mal auch nicht dienen - Wir kamen, sahen und siegten und unsere Bienchenfotos waren sofort im Kasten. ♡ Monika

Kommentare:

  1. Zauberhaft das Kostüm! Da kann Moe über seins ja echt froh sein. :-D

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich brech ab !!!!
    GEIL GEIL GEIL !

    Ihr seid die hübschesten Brummer die ich je gesehen habe :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Biene :-))) Der Hammer :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ihr fügt Euch nahtlos in die Umgebung ein... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Eine Biene, ich bin sooo begeistert. So ein tolles Kostüm....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Super tolle Idee! Ihr gewinnt definitiv den ersten Preis <3
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  7. Ha ha, ein Bienchen kommt geflogen ....
    Ein tolles Monatspfoto geben die Beiden ab.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. So süsse Bienchen :D

    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Hui, sehen die hinreißend aus!
    Wenn ihr damit nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht!
    Tolle Umsetzung nicht nur im Fasching. Der Blog gefällt mir richtig gut.
    Da kommen wir öfter mal rum.
    GLG Danni&die Setterjungs

    AntwortenLöschen
  10. Der begeisterte Blick ist nicht zu übertreffen. Sooooo süße Bienchen.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  11. um gottes willen....ist das süüüß!

    liebe grüße und noch einen schönen tag,

    luana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡