http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 21. März 2016

Monatspfoto März: Wir suchen den Osterhasen

Monatspfoto März: Wir suchen den Osterhasen

Das Motto für das März Monatspfoto von Dunkelbunterhund ist "Wir suchen den Osterhasen" und ich kann euch gleich sagen: Wir haben ihn auch gefunden. Meine ursprüngliche Idee war es, Genki und Momo für das Foto ins Feld zu setzen und ihnen Hasenohren anzuziehen. Sicher süß, aber nicht so originell, insbesondere weil wir so etwas Ähnliches ja schon für unser letztes Monatspfoto gemacht haben. Also habe ich das Motto etwas wörtlicher genommen und mich auf die Suche nach einem Hasen begeben. Auf gut Glück (und ohne mir all zu viel davon zu erhoffen) habe ich bei Google "Hasenstatue Heidelberg" eingegeben und wurde tatsächlich fündig. Vor dem Physikalische Institut der Universität Heidelberg befinden sich gleich zwei Hasenskulpturen der Künstlerin Sabrina Hohmann. Einer der beiden springt in der Luft durch eine Plastikscheibe und ist für Fotos eher ungeeignet, aber der andere sitzt netterweise auf einer Bank herum. Außerdem wollte ich dieses Mal nicht eines unser typischen Posierfotos machen, bei denen Genki und Momo nur dasitzen und gelangweilt in die Kamera schauen und habe den Hasen mit Käsestücken verziert und einfach Mal geschaut, was dabei herauskommt. ♡ Monika

Hundeblog Monatspfoto März: Wir suchen den Osterhasen Französische Bulldogge
Hundeblog Monatspfoto März: Wir suchen den Osterhasen Französische Bulldogge
Hundeblog Monatspfoto März: Wir suchen den Osterhasen Französische Bulldogge
Hundeblog Monatspfoto März: Wir suchen den Osterhasen Französische Bulldogge
Hundeblog Monatspfoto März: Wir suchen den Osterhasen Französische Bulldogge

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja super!!!! Gefallen uns sehr gut, und wir sind sehr erleichtert das ihr ihn gefunden habt. Das heißt doch dann bestimmt, das der Frühling auch nicht mehr weit ist, den sind wir nämlich am suchen, bisher aber nur mit wenig Erfolg, ist er uns doch gestern wieder entwischt.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Was sich der Hase bei der Schmuseattacke wohl gedacht hat?
    Gelungene Reportage
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Bilder!
    Heidelberg ist ja bei uns um die Ecke vielleicht schafft es der Hase ja auch bis zu uns.

    So ein Hase der nach Käse riecht, wäre bei uns sehr willkommen. ^^

    Vielen Dank für diese wundervollen Bilder!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos mit dem Osterhasen sind super!!! Schön, dass ihr ihn gefunden habt.
    Wir sind noch auf der Suche ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder... Wo findet man so einen tollen Hasen? Und das erste Bild ist der Hammer. Zudem habt ihr den Hasen ja gefunden, während wir noch mit ein paar Eiern auf dem Kopf auf den Hasen warten. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Idee!Richtig, richtig niedlich!
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  7. Na, das nenne ich mal eine gelungene Osterhasen-Suche.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡