http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 2. März 2016

Shopvorstellung: Puppy & Prince

 Puppy & Prince

Die hier vorgestellten Produkte wurde mir freundlicherweise zu Testzwecken kostenlos von Puppy & Prince zur Verfügung gestellt.

Als ich gefragt wurde, ob ich mir gerne einige Produkte von Puppy & Prince zum Testen aussuchen möchte, viel mir die Entscheidung nicht all zu schwer - Gehört Puppy & Prince doch schon seit langem zu einem meiner absoluten Lieblingsshops für Hundezubehör, so dass ich ihn euch den Shop und die Produkte daraus mit bestem Gewissen empfehlen kann. Erinnert ihr euch an unser tolles Einhorn Electra und unseren Drachen Dahlia? Die beiden habe ich bei Puppy & Prince gekauft. Ebenso zum Beispiel unser BecoHoop oder unsere Natural Dog Company Produkte und wenn ihr auf der Homepage von Puppy & Prince durch die Kundenfotos scrollt, werdet ihr dort sogar Genki finden - Natürlich im Hundepullover von Puppy & Prince. Was diesen Shop für mich so besonders macht, ist die große Auswahl an Hundezubehör, das man hier sonst nicht so leicht bekommt. Auch die große Auswahl an ökologischem Zubehör mag ich sehr. Das umfasst nicht nur Spielzeug wie den Becohoop, sondern auch Leinen, Betten oder natürliche Pflegeprodukte.

Aus dem Puppy & Prince Sortiment habe ich mir ein neues Hundespielzeug, sowie zwei Halsbänder ausgesucht, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.

Hundezubehör von  Puppy & Prince

Wie ihr vermutlich wisst, nähe ich Geschirre und Halsbänder für Genki und Momo in der Regel selbst. Leider stoße ich hier natürlich schnell an meine Grenzen. Ich weiss zum Beispiel nur, wie man Halsbänder mit Steckschnallen macht, wobei ich Gürtelschnallen aber viel schöner finde. Auch sehr dickes Material kann ich mit meiner Haushaltsnähmaschine nicht verarbeiten. Ich wollte schon lange ein richtig edles Halsbandpaar für Genki und Momo. Wir nehmen die beiden nahezu überall hin mit - Auch Mal auf eine Hochzeit oder in ein Restaurant und da habe ich mir schon öfters gewünscht etwas schönere und hochwertige Halsbänder für sie zu haben. Die Fleur de Lys Halsbänder haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Sie sehen sehr edel aus, fast schon ein wenig "protzig", was aber zu den kräftigen Bulldoggenhälsen ganz gut passt.
Die Halsbänder sind in verschiedenen Farben erhältlich und sehr hochwertig verarbeitet. Sie sind recht schwer, aber dennoch aus weichem Leder. Einziger Wermutstropfen: Momo fällt mit ihrem Halsumfang von 38cm genau zwischen zwei Größen. M wäre ihr zu klein gewesen und L sitzt bei ihr recht locker. Man sagt bei Bulldoggen, dass sie bis zu 3 Jahren in die Breite gehen können. Bei Genki ist in dem Alter nicht mehr viel passiert, aber vielleicht wächst Momo in ihr Halsband ja noch rein. Ich mag die beiden Halsbänder sehr gerne, auch wenn ich sie für unsere alltäglichen Feld- und Waldspaziergänge, bei denen Genki und Momo sich immer einsauen, schon fast zu schade finde. Sie werden von uns für besondere Anlässe aufgespart.

Hundezubehör von Puppy & Prince Halsband Französische Bulldogge
Hundezubehör von Puppy & Prince Halsband Französische Bulldogge

Das Hundespielzeug, das ich mir ausgesucht habe, ist Jordan the Bull - Das passende Gegenstück zu unserem Einhorn Electra der australischen Firma FuzzYard. Ich habe schon lange mit Jordan geliebäugelt, denn was passt besser zu zwei Bulldoggen als ein Bulle? Hier muss ich auch garnicht lange testen, denn wir hatten mit Electra ja schon eine sehr lange Testphase. Electra ist im Juli letzten Jahres bei uns eingezogen und sie lebt tatsächlich noch. Zugegebenermaßen ist sie trotz mehrfacher Wäsche nicht mehr das weiß strahlende Einhorn, das sie einmal war, aber sie hat immernoch alle ihre Gliedmaßen, was man von den wenigsten Plüschspielsachen bei uns behaupten kann. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass Jordan ebenfalls eine längere Lebensdauer bei uns haben wird.

Hundezubehör von Puppy & Prince  Französische Bulldogge
Hundezubehör von Puppy & Prince Französische Bulldogge

Natürlich waren Genki und Momo ganz begeistert von ihrem neuen Freund. Plüschspielsachen sind generell Genkis Lieblingsspielzeug und werden von ihm immer viel bespielt. Dabei müssen sie so manch einer Zerreißprobe standhalten und werden ausgiebig bezerrt und bekaut. Der Bulle ist aus plüschiger, ungiftigenr Polyacrylfaser und hat einen dezenten Quietscher im Inneren. Noch quietscht er, bei Electra ist er aber inzwischen verstummt. Übrigens haben wir sowohl Electra als auch Jordan in der Größe L. Genki und Momo gehören zwar eher zu den kleineren Hunderassen,  ich finde aber die größere Variante für die beiden passender.

Bisher war ich von allen Produkten von Puppy & Prince immer restlos begeistert und unsere neuen Halsbänder und unser Plüschbulle, die ich hier testen durfte, bilden keine Ausnahme. Mit der Auswahl an ausgefallenem Hundezubehör, das man hier sonst nicht so leicht bekommt, sowie dem Angebot an ökologischen und nachhaltigen Produkten sticht Puppy & Prince für mich aus der Masse an Hundezubehörshops heraus. Ich werde auch in Zukunft mit Sicherheit immer wieder dort einkaufen und kann euch diesen tollen Shop nur wärmsten empfehlen. ♡ Monika

Hundezubehör von Puppy & Prince Französische Bulldogge

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    auch wir sind große Puppy & Prince Fans, weil die Auswahl echt super ist. Der Bulle ist mega cool und da wir auch Electra haben, muss er vielleicht auch noch einziehen?! :-D
    Jedenfalls finde ich die Halsbänder überhaupt nicht protzig, sondern sehr schön anzusehen an den beiden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. You take the best pictures of your babies. Thank you for sharing the story
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da habt ihr euch aber schöne Sachen ausgesucht.
    Und vor allem, wenn die Plüschis immer noch halten, dann sollte ich mal für Abby darüber nachdenken. Sonst zerlegt sie ja alles und wenn sie könnte wie sie wöllte, hätte sie schon viele vom Minimensch übernommen :D

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡