http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 20. April 2016

Dreckschnuten


Letztens waren der der Pfirsich und ich wieder mit unserem Jolly Ball im Feld unterwegs. Das haben wir lange nicht mehr gemacht, weil der Ball meinen Menschen zum einen zu groß ist um ihn ständig auf dem Spaziergang herumzutragen, zum anderen, weil sie der Meinung sind, dass ich den Jolly Ball etwas zu sehr mag. Wie kann man ein Spielzeug zu sehr mögen, fragt ihr euch? Nun, ich habe beim letzten Mal so wild mit dem Ball gespielt, dass ich danach zwei Tage lang nicht mehr richtig laufen konnte. Das war doof.


Der Ball wurde ziemlich lange in den Schrank verbannt, bis meine Menschen sich letztens doch endlich wieder dazu erbarmt haben und ihn mit auf's Feld genommen haben. Ich habe mich riesig gefreut und ganz viel mit dem Ball gespielt. Ihr müsst wissen, ich bin sonst für die kleinen Bälle, nach denen der Pfirsich so verrückt ist, nicht so sehr zu begeistern. Ja, ich spiele auch Mal etwas mit ihnen, aber irgendwann ist dann auch Mal gut. Nicht so mit dem Jolly Ball. Von dem kann ich garnicht genug bekommen.

 
Weil sich das Regenwetter bei uns doch immer noch sehr hartnäckig hält, sind unsere Felder voller Matsch und Pfützen. Da bleibt es natürlich nicht aus, das man nach dem Spielen so eine Dreckschnute hat wie der Pfirsich und ich. Meinen Jolly Ball, den mag ich. Und weil ich mich so freue, dass ich Mal wieder mit ihm spielen durfte, gibt's für die Menschen dafür einen fetten Knutscher. Dann haben wir alle Dreckschnuten.      ♡ Genki

Kommentare:

  1. Ihr zwei habt wirklich die allergoldigsten Dreckschnuten!!!
    Das sieht ja echt nach einer Menge Spaß aus, vieleicht packen die Menschen die Jolly Ball ja jetzt wieder etwas öfter mit ein.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Die Dreckschnuten von euren Zweibeinern wollen wir jetzt aber sehen. *ha ha*
    Eure sind auf jedenfall zuckersüß. Und so ein Jollyball würde Charly auch sicherlich gefallen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Dreckschnuten und die Idee, die Zweibeiner zu küssen, damit ihr alle im Partnerlook unterwegs seid ist großartig.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. That ball looks like so much fun
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder von euch Dreckschnuten :).
    Aber wo ist das Bild zu viert ? Mit Zweibeinern, Jolly Ball und ganz viel Matsch?
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Zwei seid wirklich der Knaller :-))) Die niedlichsten Dreckschnuten, die wir je gesehen haben :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡