http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 27. April 2016

Eine Schlammpackung für's Gesicht


Tja, so sind sie die Frauen (und Pfirsiche) - für die Schönheit wird halt viel getan. Der Pfirsich dachte sich letztens im Feld wohl "Hey, ich versuche es Mal mit einer Schlammpackung für's Gesicht." Die verbessern ja angeblich das Hautbild und sorgen für einen frischen Teint und so. Das kann der Pfirsich mit seinem aufgekratzten Gesicht sicherlich auch gut gebrauchen. Also hat er sich so richtig ins Zeug gelegt und extra Mal einen filmreifen Purzelbaum im Feld hingelegt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und unsere sonstigen Dreckschnuten können da auch nicht mithalten.


Die Menschen wusste nicht so recht ob sie lachen oder weinen sollten und der Pfirsich wurde Zuhause erst Mal in die Badewanne gesteckt. Ich übrigens auch. Dabei hab ich doch garkeine Schlammpackung gehabt.      ♡  Genki

Kommentare:

  1. Hehe, bei der Schlammpackung bleibt von einem aufgekratzten Gesicht nicht mehr viel übrig. Es geht eben nichts über ein perfektes Make up... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, aber süß siehst du aus, liebe Momo! Und Schlamm soll ja heilende Wirkung auf die Haut haben. Vielleicht hilft das ja bei deinem Juckreiz.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer gut etwas für sich und seine Schönheit zu tun und dabei die Leser auch noch so gut zu unterhalten…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. You guys are so silly
    Snorts,
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es doch gewuss, dass ihr besonders schöhnheitsbewusst seit.
    Ayka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡