http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 4. Mai 2016

Aus dem Alltag


Wenn man sich schon in den Dreck wirft um Fotos von seinen Hunden zu machen, dann kann man sie auch Mal zeigen, obwohl man eigentlich nichts besonderes dazu zu schreiben hat, denn nicht jeden Tag macht man etwas Besonderes oder erlebt etwas Außergewöhnliches. Das ist oft einfach unser Alltag: Wir fahren mit dem Genkimobil aufs Feld. Wir nehmen ein Spielzeug mit. Wenn wir Glück haben, kommt Mal die Sonne raus. Meistens eher nicht. Ich schmeiße mich in den Dreck um Fotos auf Augenhöhe machen zu können, denn so mag ich sie am liebsten. Ab und zu muss ich mich zur Seite schieben um nicht von einem Traktor oder Radfahrer überfahren zu werden.Die wundern sich vermutlich darüber, was ich da auf dem Bauch ausgestreckt mitten auf dem Feldweg mache. Andere Hunde treffen wir auf den Feldern zum Glück eher selten und wenn, dann kann man sie frühzeitig sehen und großflächig ausweichen. Genki und Momo haben Spaß. So sehr ich es mag Ausflüge zu machen und neue Orte auszukundschaften, manchmal tut ein wenig Routine auch ganz gut.      ♡ Monika

Kommentare:

  1. Wie immer spitzen Bilder =)
    Wir hatten ein richtiges Lächeln im Gesicht, als wir euch beim Ball spielen und über die Wiese kugeln zusehen durften :)
    Besonders schmunzeln mussten wir bei Momos letztem Hüpfbild zum Balli :)

    P.S. Auch wir lieben ab und zu die Routine :) Da weiß man was man hat.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Fotos :-))) die letzten beiden sind der Oberknaller hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. You guys are athletes
    Love & Peas,
    Lily & Edward

    AntwortenLöschen
  4. Naja, die Routine muss auch sein. Leider habt ihr Zweibeiner ja nicht immer Zeit für Ausflüge, so dass es schon auch gewohnte Gassi-Strecken gibt. Auf denen wird dann nur bei uns nicht ganz so viel rumgeknipst... Aber dafür gefallen uns eure Bilder heute umso besser, sie zeigen die pure Lebensfreude.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Kamera auch nicht immer dabei, dafür ist sie mir viel zu schwer. :P

      Löschen
  5. Ihr seit einfach goldrichtig und die Fotografin eine grosse Könnerin
    Geniesst die Tage - Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder :)

    Ja, ich frage mich auch manchmal was andere von mir denken, wenn ich bäuchlings auf den Wegen oder auf einem Feld liege ;) Aber egal! Für schöne Bilder von meinen Hunden mache ich auch einiges :)

    Geniesst das lange Wochenende :)

    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, was für süße Bilder wieder.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡