http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 16. Mai 2016

Der Dopspfirsich


Außer Jammern, Bellen und Nerven hat der Pfirsich noch andere ungeahnte Talente. Der Pfirsich ist nämlich auch ein Dopspfirsich. Wenn es darum geht Spielzeug zu fangen, wachsen ihm geradezu Flügel und er dopst mindestens ebenso gut wie ein Gummiball.

Hundeblog GenkiBulldog - Der Dopspfirsich
Hundeblog GenkiBulldog - Der Dopspfirsich

Zu meiner großen Beschämtheit muss ich zugeben, dass ich da nicht mithalten kann. Meine Stärke liegt eindeutig in der Schnelligkeit, nicht in meiner Fähigkeit zu Dopsen. Wird ein Spielzeug weit geworfen, bin ich immer der erste, der es hat (auch wenn es mir gleich vom diebischen Pfirsich geklaut wird), wenn es hoch geworfen wird, schnappt es sich der Pfirsich vor mir. So oder so, wir haben trotzdem beide unseren Spaß, der Dopspfirsich und ich.      ♡ Genki 

Hundeblog Genki Bulldog - Abenteuere iner Französischen Bulldogge

Kommentare:

  1. Wir haben das natürlich sofort mit einem anwesenden Pfirsich aus der Obstschale probiert. Da dopst überhaupt nichts, insofern finden wir Deinen Dopspfirsich erstaunlich, ganz erstaunlich... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es dich beruhigt, wir können das auch nicht, keiner von uns. Das Frauli hat es schon mit allen möglichen Sachen versucht, aber wir können das nicht.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert, was so ein Pfirsich so alles kann. Socken sind in dieser Hinsicht gänzlich unbegabt. Sie können noch nichte einmal schnell rennen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Der Dopspfirsich macht das sehr gut. Ich kann das auch und mir sagt man immer nach, ich hätte Sprungfedern in den Hinterbeinen. Ich verneine das vehement, aber es würde mich mal interessieren, ob andere Leute auch so auf den Dopspfirsich reagieren...

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. Fast schon Zirkusreif - was ihr da alles drauf habt.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die coolste und eleganteste Dopserin, die wir je gesehen haben :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Bilder!! Dieses Talent sollte sich Molly auch mal abschauen ;)

    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was dein Pfirsich alles kann!
    Das ist ja schon fast Zirkusreif. Charly ist fürs fangen viel zu faul.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡