http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 29. Juni 2016

Monatspfoto Juni: Das Runde und das Eckige

Monatspfoto Juni: Das Runde und das Eckige

Die Fortsetzung unseres Urlaubsberichtes muss noch ein wenig warten, denn ich musste natürlich in letzter Minute noch unser Monatspfoto hochladen.  Das Motto für den Monat Juni für die Monatspfotoaktion von Dunkelbunterhund ist "Das Runde und das Eckige" und ein Thema das mir Mal wieder einiges an Kopfzerbrechen bereitet hat. Ein Fußballfoto? Zum einen nicht so wirklich unser Ding, zum anderen ist es nahezu unmöglich Genki und Momo vor einen größeren Ball zu setzen und dazu zu bekommen still zu halten. Alternativ hätte die Stadt Heidelberg auch noch eine passende Quadrat-Kugel-Skulptur vor der Stadtbibliothek zu bieten, aber so etwas hatten wir ja für das März Monatspfoto schon gemacht. Also wurde schnell ein wenig gebastelt, und hier ist es, unser Monatspfoto zum Thema "Das Runde und das Eckige":

Hundeblog GenkiBulldog Monatspfoto Juni: Das Runde und das Eckige

Das Fotografieren im Inneren (bzw. in diesem Fall auf unserem Balkon) fällt mir noch immer unglaublich schwer. Entweder gibt es zu wenig oder zu viel Licht um ein brauchbares Foto zu machen und auch mit allen möglichen Hilfsmitteln wie Fotolampen oder Blitzgerät bekomme ich immernoch keine zufriedenstellenden Ergebnisse, aber der Wille zählt.     ♡ Monika

Outtake: Fotokulissensabotierhund Genki.

Hundeblog GenkiBulldog Monatspfoto Juni: Das Runde und das Eckige

Kommentare:

  1. Haha, das ist ja auch eine originelle Umsetzung des Themas diesen Monat :-))) Wir haben es bisher leider nicht geschafft und haben ja nur noch bis morgen Zeit uff.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, eine tolle Idee, da muss man erst mal drauf kommen. Aber noch besser finde ich die Outtakes. Zum Brüllen :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Bild. Ihr seid so kreativ. Wir werden heute Abend nachlegen, sind aber nicht zufrieden. Ach egal, dabei sein ist alles….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Puh was seit ihr kreativ , ich bin voll beeindruckt, wir haben gerade irgendwie ne Blockade :(

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein richtig tolles Monatspfoto! Wir müssen diesmal leider passen. Mir fällt einfach nichts ein.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gute Umsetzung des Themas, mal was ganz anderes. Bravo!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es! Super! Man denkt beim Motto doch gleich mal an Fussball. Und dann kommt sowas. Super sache, hat mich gleich mal ueberzeugt :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Ergebnis ist super geworden. ^^ Und das mit den hintergrundzerstörenden Hund kenn ich. Kaum breitet man was aus, kommt Lucy an, scharrt mit den Pfoten darauf herum und legt sich dann möglichts unbequem hin und versucht einem zu sagen: das geht mal gar nicht. ^^

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡