http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 19. Juli 2016

Geburtstagsgenki

Heute ist Genkis Ehrentag. Er wird 4 Jahre alt. Erstaunlich wie die Zeit vergeht. Ich war noch nie besonders gut darin herausragende Geburtstagsreden zu produzieren. Auf meinen Geburtstagsgrußkarten steht immer nur ganz unspektakulär: "Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.", aber eigentlich ist damit das Wichtigste gesagt.


Mein lieber Genki, du bist mein kleiner Sonnenschein. Oft machst du es mir nicht gerade einfach, aber ich dir vermutlich auch nicht. Auch wenn mit einem anderen Hund vieles sicher einfacher wäre, würde ich immer wieder die selbe Entscheidung treffen und dich auswählen. Ich erinnere mich noch heute, wie du mich aus einem Kneul voller Hundewelpen anschautest und ich ohne eine Sekunde zu zögern auf dich zeigte und sagte: "Der ist es.". Ich hoffe, dass es dir bei uns an nichts fehlt und du glücklich, gesund und zufrieden bist.


Zum Geburtstag gibt es für den kleinen Schnüffelmann natürlich einiges an Geschenken, sowie ein Hundegeburtstagstörtchen, auf das ich doch ein wenig stolz bin, so dass es dafür einen eigenen Blogeintrag geben wird. Genki, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!      ♡ Monika


Kommentare:

  1. Auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag ... möge es viele tolle Geschenke geben :) Auf die Torte bin ich jetzt ja schon gespannt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Er schaut ein wenig kritisch ob Deiner Rede, aber uns hat sie gefallen... ;)

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag lieber Genki! Lass es Dir weiterhin gutgehen, denn wir haben mächtigen Spaß an Deinen Geschichten. Und ganz ehrlich, einfach kann ja jeder... lach

    GLG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  3. Happy Wurftag von der Cockerbande :)
    Laß Dich ordentlich feiern und halte Dein Frauchen immer gut auf Trab ;)
    Und auf den Tortenbericht freuen wir uns auch schon!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  4. Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, auf dass es viele glückliche, schöne und vor allem gesunde Momente für dich bereit halten möge.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren Genki recht herzlich zum Ehrentag und wünschen ihm alles erdenklich Gute.
    Ich bin mir sicher, dass Genki sein Leben mit Euch liebt und er kein anderes führen möchte. Auf die Genschenke und die Torte sind wir natürlich sehr gespannt…

    Im Übrigen bekommt jeder den Hund, der gut für ihn ist, der einen fordert und das Beste aus einem herausholt, den Hund, der letztendlich zu einem passt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bilder ♥!!! Molly und Ich sind hin und weg!!! Natürlich wünschen auch wir nur das Beste zum Geburtstag :)

    Liebste Grüße
    Rebecca mit Molly

    AntwortenLöschen
  7. Hurra, Gerki hat Geburtstag, da sind wir ja sozusagen Jahrgänger - ganz, ganz herzliche Gratulation - bin jetzt schon gespannt auf deine Geburtstagstorte - sabberschmatz.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Dann halte ich es mal ebenso wortkarg wie Du;-)...und nachträglich.
    Happy Birthday to you, Happy birthday to you, Happy Birthday lieber Genki, Happy Birthday to you...
    GLG Danni & die Setterjungs

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡