http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 19. August 2016

Monatspfoto August: Die Pfotostory

Monatspfoto Juli - August: Die Pfotostory

Das Monatspfoto von Dunkelbunterhund feiert Jubiläum. Schon seit einem Jahr gibt es diese tolle Fotoaktion und zu diesem Anlass gibt es für die beiden Monate Juli und August eine ganz besonders knifflige Aufgabe: Das Motto "Komm, wir finden einen Schatz!" soll in einer (P)fotostory umgesetzt werde. Wie fast jedes Mal startete meine kreative Phase bei "Boah, mir fällt nichts ein, das wird nix!", aber irgendwann wurde daraus doch eine kleine und bescheidene Idee. Filmreif ist mein Skript nicht, aber die Umsetzung hat doch Spaß gemacht. Ich hoffe, dass es die Monatspfotoaktion auch weiterhin geben wird, denn momentan ist nach einem Jahr das Ende geplant. Aber auch falls nicht: Liebe Anja, vielen Dank für diese großartige Aktion. Für mich war es immer ein kleines Highlight des Monats und ich hatte nicht nur viel Freude dabei jeden Monat ein Motto für ein Foto umzusetzen, sondern auch dabei die Beiträge der anderen Blogger zu sehen. Und nun, ohne weiteren Umschweif, unsere Pfotostory zum Thema "Komm, wir finden einen Schatz!".     ♡ Monika & die Schatzsucher Genki und Momo
Hundeblog Genki Bulldog Monatspfoto August Schatzsuche Fotostory
Hundeblog Genki Bulldog Monatspfoto August Schatzsuche Fotostory
Hundeblog Genki Bulldog Monatspfoto August Schatzsuche Fotostory
Hundeblog Genki Bulldog Monatspfoto August Schatzsuche Fotostory
Hundeblog Genki Bulldog Monatspfoto August Schatzsuche Fotostory
Hundeblog Genki Bulldog Monatspfoto August Schatzsuche Fotostory
Hundeblog Genki Bulldog Monatspfoto August Schatzsuche Fotostory

Kommentare:

  1. Was soll man da noch großartig sagen? Einfach klasse !!!!ich bewundere deine Kreativität und deine Fotokünste ;)

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN!
    Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Euch :)
    Echt sooo toll geworden.
    Gute Story, wahnsinnig tolle Fotos... ach einfach sagenhaft :)

    Dickes fettes LOB ! :)
    LG, Carola mit Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großes Kino - dickes Lob an die Hauptdarsteller, die Drehbuchautorin und die Kamerafrau :-)
    Ihr müsstet alle für den Oscar nominiert werden.
    Und wann gibt es die Fortsetzung? "Genki und der feurige Wächter des Schatzes"
    oder "Genki rettet Momo aus den Klauen des Drachen" ...
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig richtig cool gemacht! :D
    Was für eine tolle Idee und super Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das nenne ich eine gelungenen Schatzsuche! Ich bin begeistert von eurer kleinen Geschichte und die Bilder dazu sind der Hammer.

    Ich scheitere leider an der Technik ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben, mich haut es hier glatt vom Stuhl. Wie toll ist dass denn Bitteschön geworden!? So lustig und beide Hunde machen sich so super in ihren Rollen. Die Idee ist top und die Umsetzung richtig professionell!

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag! (Und auch für die lieben Worte und die Mail mit dem Bild ;)

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, wir sind platt :-)))) Ein superduper-wunderbargenialer Beitrag zum Monatspfoto-Geburtstag. Wir haben uns hier gekringelt vor Lachen und verleihen euch den imaginären Blog-Oscar für Drehbuch, Umsetzung, Kamerführung - einfach für ALLES!!!! So eine herzige und wunderbare Story. Einfach KLASSE!!!!! Wir lieben es!!!!
    LG, Casper & sein ganzes begeistertes Rudel.

    AntwortenLöschen
  8. Tooooll gemacht. Die Kiste, die Karte, das ist wirklich der Hammer und der Drache erst. Du bist die Erste, deren Werk ich gesehen habe. Ich kann leider nicht so gut mit den vorgegebenen Programmen arbeiten und bin ausgesteigen, aber Ihr habt das so toll gemacht....

    Im Übrigen bin ich auch so traurig, dass das Projekt zu Ende ich...

    Viele liebe und anerkennende Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr cool!
    Tolle Bilder, niedliche Story und klasse umgesetzt!

    Liebe Grüße von uns!

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuuuuuper schön geworden!
    Mir fehlen die Worte, so toll finde ich die Idee und Umsetzung!
    Ich könnte nur all das wiederholen, was die anderen schon an lobenden Worten geschrieben haben.

    Liebe Grüße
    Tanja & Murphy

    AntwortenLöschen
  11. Haha das ist der absolute Wahnsinn!!! So toll.... ich bin sprachlos!
    Die Bilder sind sooo gut geworden... das können wir nicht toppen, denn wir planen für Heute auch eine Schatzsuche ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn!��Ich bin echt begeistert! Hut ab für eure Idee und natürlich die Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur WOW! Alleine die Gestaltung der Karte ist ja schon der absolute Hammer. Klasse Idee und Umsetzung!
    Momo und Genki sind aber auch wirklich zwei sehr überzeugende Darsteller ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine super Fotostory geworden. Von wegen keine Idee und dann so was abliefern, das ist richtig klasse!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  15. Wooow! Das ist ja richtig cool geworden! Wie viel Mühe ihr euch gemacht habt! Richtig richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Monika!!! Supergut geworden. Die zwei edlen Drachenjäger und der Schatz...bin total begeistert.
    LG Danni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡